Wednesday 10 May 2017

Stock Trading Erfolg System Dvd


Jasons beliebtesten Service Day Swing Trading Ob youre ein Trigger-glücklicher Trader auf der Suche nach großen Gewinnchancen oder ein beschäftigter Berufsfachmann, der stetige wöchentliche Gewinne einsperren will, ohne an einen Computer angekettet zu werden, den ganzen Tag mein bewährtes, marktgetestetes System wird schnell Setzen Sie auf den schnellen Weg zu einem Gewinner Aktienhändler Holen Sie sich bis zu 10 Swing Trade Alerts pro Woche via Chat, Text E-Mail Bevorzugen Sie Ihre Trades in einem langsamen Tempo Wenn Sie ein beschäftigter Profi suchen, um ein paar Trades eine Woche zu wachsen Ihr Netto-Wert, oder verbessern Sie Ihre Lebensqualität, dann ist unser Swing Trading-Programm perfekt auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten. Dies ist, wie einfach Handel sollte hier bei Jason Bond Picks waren ständig scannen den Markt für große Chancen, risikoarme Aktien zu kaufen, die wir für einen guten Gewinn verkaufen können. Und jedes Mal waren im Begriff, eine Aktie zu kaufen, youll erhalten eine KAUF ALERT über E-Mail und SMS. Auf diese Weise, youll nie verpassen eine Chance, eine potenziell rentable Lager zu erwerben, die Sie für ein paar Tage halten können, oder verkaufen schnell und lock in einen schnellen Gewinn Sell Alert Jeder intelligente Händler weiß, dass das Geld an der Börse ist alles Über das Timing. Und mit dem heutigen High-Speed-elektronischen Handel, die Wahl der richtigen Zeit zu kaufen, wie lange, um eine Aktie zu halten, und wann zu verkaufen ist es entscheidend für Ihren Erfolg als Händler. Und das ist, warum mein Team und ich werden nicht nur senden Sie eine Warnung, wenn Sie einen bestimmten Lager kaufen, gut senden Sie auch eine SELL ALERT per E-Mail und SMS, so youll wissen genau, wann zu verkaufen. Und sammle deine Gewinne Was Mitglieder sagen: Jason. Vor ein paar Wochen habe ich dich deine Gedanken über die Umkehrung von Endeavors (END) gefragt. Es war schnell fallen gelassen zu sprechen von einem Verkauf und ein Problem mit ihren gut abdeckenden Techniken. Lernen, was ich von deinen Videos habe Ich habe ein langfristiges Risiko und kaufte 20.000 Aktien bei 2.44. Mein Verkauf stoppt heute bei 3.54. Ich habe gut geschätzt, um die mindestens 45 22.000 zu sagen. Ich habe immer noch das Gefühl, dass es viel mehr Potenzial mit END gibt, wie in der Vergangenheit es in der 5-Serie verkauft wurde. Für jetzt bin ich mit meinem 45 22.000 Gewinn aufgeregt. Halten Sie sich die große Arbeit Hallo Jason, ich habe mit Ihnen seit April dieses Jahres live gehandelt. Wie du weißt, April war ein harter Monat und ich beendete es um -1.800. Allerdings sind die Verluste vor allem von meiner eigenen Herstellung (meist mit dem Stop zu schließen). Von 1. Mai bis heute Im 3.000 begonnen mit einem 10.000 Konto. Ich bin absolut begeistert von den Ergebnissen. Ich hoffe, mein Konto auf die 25.000-Ebene zu bauen, um die Beschränkungen des Tageshandels zu vermeiden und sobald ich dieses Ziel erreicht habe, dass ich mich der Millionär-Roadmap anschließen möchte. Danke und in den Worten der Monkees (Im ein Gläubiger). Jason Vor ein paar Wochen habe ich dich deine Gedanken über die Umkehrung von Endeavors (END) gefragt. Es war schnell fallen gelassen zu sprechen von einem Verkauf und ein Problem mit ihren gut abdeckenden Techniken. Lernen, was ich von deinen Videos habe Ich habe ein langfristiges Risiko und kaufte 20.000 Aktien bei 2.44. Mein Verkauf stoppt heute bei 3.54. Ich habe gut geschätzt, um die mindestens 45 22.000 zu sagen. Ich habe immer noch das Gefühl, dass es viel mehr Potenzial mit END gibt, wie in der Vergangenheit es in der 5-Serie verkauft wurde. Für jetzt bin ich mit meinem 45 22.000 Gewinn aufgeregt. Halten Sie sich die großartige Arbeit Nur wollte persönlich danke, dieser Service ist viel besser als jeder andere Ich habe ein Teil der in der Vergangenheit gewesen. Nur hier war ein paar Wochen und seine Arbeit großartig für mich, gute Kombination zwischen Bildung und Chat Swing Trade Alerts. Ich reise fast ständig fahren fast 10k Meilen pro Monat so die Text Swing Alerts sind großartig. Gerade geschlossen alle GEVO für den Gesamtgewinn von 19.629, mein größter Gewinn bis dahin begann ich mit einem kleinen Konto und wie mein Vertrauen und Bildung wächst Ich plane, weiterhin mehr Geld aus meiner traditionellen Sparfahrzeuge in die Märkte sowohl langfristig zu bewegen Trades und Tag schwingen aus dem Zimmer. Im sicher bin ich wahrscheinlich einer der jüngsten in diesem Raum bei nur 21, ich hatte eine gute Kenntnis der Märkte von all meinen bisherigen Erfahrungen, aber die Dinge werden immer besser am Tag jetzt. Ich habe ungefähr 650k total Ich plane, in meinem ETRADE Konten bis zum Ende dieses Jahres von bewegten Sachen herum zu haben, ich möchte mich persönlich über die Millionaire Roadmap chatten. Fühlen Sie sich die Notwendigkeit für die Geschwindigkeit Start profitieren von bis zu 20 Momentum Tag Trades pro Tag per Chat Wollen Sie in gute Zeit und die Ausgänge während des ganzen Tages einzuzahlen, und nehmen Sie Ihre Gewinne, wenn der Markt schließt Nun, jetzt alles, was Sie haben Zu tun ist loggen Sie sich in unseren Chat-Raum (leicht eine von Wall Streets größten), und wählen Sie aus bis zu 20 Momentum Tag Trades von unseren erfahrenen, Veteran Day Trader empfohlen. Das Ziel ist es, mit500 in Gewinne auszutauschen, wenn der Markt 500 in Gewinnen am Tag schließt, hält der JOB weg bei Jason Bond Picks, wir sagen gerne 500 in Gewinnen pro Tag hält den Job weg. Und in der Tat, wir haben viele Händler rechen in über 500 pro Tag. konsequent. Also, wenn Sie Ihren Chef eines Tages bald abfeuern wollen, greifen Sie diese Gelegenheit, um unser Team von engagierten Händlern heute beitreten, und starten Sie profitieren von unseren bewährten Strategien für die Herstellung von Killer-Trades. Große Gewinne werden von unseren Mitgliedern jeden Tag gemacht. Die einzige Frage ist. Wie viel von diesem Bargeld wollen Sie für sich selbst greifen Tägliche Uhrliste Um gewinnende Trades zu machen, müssen Sie ein System mit einer bewährten Erfolgsbilanz verfolgen. Stock Watchlists sind eine der wichtigsten Komponenten des Dienstes bieten wir unseren Mitgliedern. Das ist, warum ich dir eine tägliche Beobachtungsliste schicke, die dir hilft, die gleichen Aktien zu verfolgen. Im persönlich zu überwachen. Meine tägliche Watchlist kann auch Ihnen helfen, Aktien zu fangen, wenn die Preise fallen, so youll haben eine Chance, sie auf die billig zu kaufen, und nehmen Sie Ihre Gewinne, nachdem die Preise erhöht haben. Mittwoch 29. Juni 2016 von Jason Bond am 29. Juni 2016 um 8:07 Uhr Dann Papierhandel, idealerweise mit Think oder Swims paperMoney, mit der Watch-Liste und Lektionen, bis Sie konsequent einen Gewinn machen. Dann wechseln Sie zu echtem Geld. 11.625 Dienstag meistens aus meinem 15 10.500 Sieg auf ZAIS. Wirklich schöne Fibonacci Retracement Ausführung aus dem Unterricht. ZAIS ist immer noch im Spiel für einen Umzug in die Mitte zu den oberen 3s, wenn es öffnet sich über 3 und hält Mittwoch. Im 278 278.000 im Jahr 2016. Ich habe 5 offene Trades im Portfolio am Mittwoch, die ich wirklich mag. Auf der offenen Im schauen, um 10.000 GBR hinzuzufügen, wenn es in der Nähe von gestern in der Nähe von 2.38 öffnet. Heres was ich sehe Also wieder, wenn es in der Nähe dienstags in der Nähe öffnet, ich glaube, es könnte auf die niedrigen 3s vor dem Retracement und Mittwochs Setup laufen. Das Ziel ist immer 5-20 Spülverstärker wiederholen. Ich sehe auch heute Morgen BSPM an. Mit U. S. Stock Futures bis wieder groß, ich denke, dies könnte die Mitte 5s bis 6 Bereich sehen, wenn 4.20 Unterstützung hält. Sein Gebäude ganz nett so Im Denken, dass ich heute handeln kann. Schließlich, Id gern addieren 5.000 Aktien von GNCA, dass ich für 6 Gewinn Dienstag verkauft. Ich denke, GNCA wird einen Umzug auf 5, vielleicht sogar die Mitte 5s und drücken Sie 6 bald. Wieder ist das Ziel 5-20 und ich fast immer halb meine Größe aus, wenn Im bis über 5, wie ich am Dienstag. Derzeit in 5.000 bei 4.22, meine Add Zone ist über 4.40 für diesen Umzug auf 5 und profitieren. Dieser Handel ist wahrscheinlich im Spiel, bis es 4.30 Unterstützung oder Tops in der Mitte bis oberen 5s bricht so halten sie auf der Uhr. Voller Zugang zur Bildungs-Suite Eine der besten Investitionen, die Sie möglicherweise als Händler machen können, ist in Ihrer laufenden Ausbildung und Ausbildung, wenn es darum geht, die besten Aktien zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten in Ihrem Portfolio für schnelle Gewinne oder längerfristige Gewinne . Thats, warum wir unseren Mitgliedern einen unbegrenzten 24-Stunden-Zugang zu unserer hochgelobten Bildungs-Suite bieten, die voller Videos und anderer wertvoller Inhalte ist, können Sie sofort damit beginnen, ein erfolgreicher Händler und Investor zu werden. Werden Sie ein Gewinner Trader der schnelle und einfache Weg Start Handel mit Jason Bond heute. Lassen Sie ihn finden und empfehlen die besten Aktien, die Sie kaufen und verkaufen sollten. Alles, was Sie tun müssen, ist, seine bewährte Strategie zu lernen, seine Strategie anzuwenden. Und genießen Sie die Gewinne Unsere beliebtesten Plan 399 vierteljährlich oder sparen 38 jährlich Ihre Mitgliedschaft enthält BOTH: Swing Trading: Entworfen, um Ihnen zu helfen, Geld zu verdienen, ohne an Ihren Computer den ganzen Tag verkettet werden Perfekt für Berufstätige ohne die Zeit zu Tag Handel, aber immer noch wollen Aktiv handeln den Markt 3 5 Swing Trade Alerts pro Woche auf Aktien unter 10 mit 1 4 Tage Haltezeiten Konservative 5 20, spülen und wiederholen Alle Einträge und Ausgänge in Echtzeit per E-Mail und Text Arbeiten für kleine Konten, sondern ist skalierbar für Fett Katzen Ziel Ist 100.000 pro Jahr in Gewinnen Tägliche Beobachtungsliste und voller Zugang zu Bildungs-Suite Day Trading: Entworfen für gierig, Trigger glückliche Händler, die profitable Intraday Ideen 15 20 Impuls Tag Trades pro Tag Chat basiert nur Wall Streets größten Bestand Chat mit 500 täglichen Ziel zu In allen Bargeld bis zum Ende des Börsentages jeden Tag laufen von Kopfhändler Luke Murray Angesichts einer Karriere ändern Dies könnte sein, ist Ziel ist 500 Gewinn pro Tag, die den Job weg hält Video-Unterricht enthalten begrenzte Zeit Angebot. Handeln Sie jetzt und erhalten Sie Jasons Top-Verkauf von DVD, preislich bei 1.499 in seinem Laden, absolut kostenlos. Während Lieferungen last. Hughes Trading Success Reports Beschreibung Drei erstaunliche Berichte zeigen die genauen bewährten Geheimnisse, die Millionen gemacht haben Ihr FREI Mein Name ist Chuck Hughes, und meine Gewinne Strategien für Aktien und Optionen haben mich ein Millionär viele Male über - - und theyve gegeben Ich bin ein sehr lohnendes Leben. Ich habe mehr internationale Trading-Champion-Events gewonnen als jeder andere Trader in der Geschichte 7 mal. Ich habe vor kurzem eine erstaunliche 1,02 Millionen in nur 26 Tagen gemacht. Meine Methoden sind so einfach und doch so effektiv Die meisten erfreulichsten von allen Männern und Frauen, die meinen Handelsempfehlungen gefolgt sind, haben geschrieben, um mir von ihren lebensverändernden Gewinnen zu erzählen Ein 74-jähriger Ingenieur machte 93.999 in 7 Monaten Mein Nachbar, Frank, Verdiente 285.480 an einem Tag Daniel J. machte über 1 Million letztes Jahr und ist jetzt interviewt mögliche Wiedereinbau für seinen wirklichen Job Ein New-Jersey Immobilienmakler hat 203.944 in nur sechs Monaten gemacht Ein pensionierter Banker ist durchschnittlich 60.130 Gewinn pro Monat Id wie zu teilen Mit dir alle Schritte, die zu meinem Erfolg geführt haben. Diese Methoden sind meine Gold-Standard sie werden Ihre Grundlage für den Aufbau von Reichtum und Ihre beste Gelegenheit für den Erfolg sein. Der Anfänger Praktische Anleitung Zu Optionen Trading lehrt Sie alle entscheidenden Punkte, die Sie brauchen. Ive hat gerade 2.572.413.71 tatsächliche dokumentierte Gewinne mit 94.4 gewinnt Handelsoptionen. Youll sehen, wie es selbst zu tun Ihre beste Gelegenheit für Investitions-Erfolg Ein solides, sicheres Investitionsprogramm, das mich gemacht hat 4.569.797.98 tatsächliche dokumentierte Gewinne. Geld verdienen muss nicht kompliziert sein. Sehen Sie selbst, wie Sie einfache, große und konsistente Gewinne erzielen. Der Schlüssel, um in schwierigen Zeiten zu profitieren. Lernen Sie, einen sicheren, stetigen Plan zu nutzen, um zu profitieren, wenn die Märkte kämpfen. Ich habe über 1 Million in 26 Tagen gemacht, wo die meisten Investoren ihre Investitionen zerschlagen hatten. Ich zeige euch alles, was ihr wissen müsst, um reich zu werden. Alle meine Methoden machen echte Gewinne. Und seine alle dokumentiert mit meinem tatsächlichen Kontoauszüge. Ich habe schon mein Glück gemacht. Jetzt liegt meine größte Befriedigung darin, dass ihr Erfolg habt. Ich biete Ihnen den Schlüssel, um Ihr finanzielles Leben umzugehen. Begleiten Sie uns und lassen Sie es Ihnen beweisen. HEUTE Alle 3 Berichte sind Ihre KOSTENLOSEN Hughes Trading Erfolgsberichte (3 E-Book Reports) Artikel bestellen K27042. 0,00 U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Futures oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähneln, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLES HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, WIE LICHT DER LIQUIDITÄT. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. Alle Trades, Muster, Charts, Systeme, etc., die in dieser Werbung und den Produktmaterialien diskutiert werden, dienen lediglich der Veranschaulichung und sind nicht als spezifische Empfehlungen zu verstehen. Alle dargestellten Ideen und Materialien sind die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die des Herausgebers oder der Tradewins wider. Empfohlene Produkte Hier ist eine atemberaubende Realität, die du umarmen musst. Micro Cap Aktien sind nicht die Aktienmärkte Schritt Kinder sind sie ihre Essenz Das ist der Grund, warum ich hoffe, dass Sie meine Micro Cap Profit Alert eine Chance geben, indem Sie es heute für den sehr niedrigen Einführungspreis von 49 abonnieren. Highlights des Garantierten Real-Income-Programms Handel mit 10-1 Hebel, während nur riskieren ein paar hundert Dollar Keine Notwendigkeit, die Märkte während des Tages zu überwachen Kann in kleineren Konten mit weniger als 5000 gehandelt werden Bis zu 98,81 der Trades profitabel in der tatsächlichen Handel Lernen Sie Optionen Strategien, die Ihr Geld in einem verdoppeln können Unvorhersehbarer Markt Lernen Sie zu handeln und Geld zu verdienen, unabhängig von der Marktrichtung Entworfen, um alle Optionen auf: CBOE, AMEX, Philadelphia, Pacific zu veröffentlichen Bitte sehen Sie Beschreibung für Details Chuck Hughes, einer der weltweit größten lebenden Händler, will sein Geheimnis mit Ihnen teilen. Starting HEUTE, hes einladend ein paar Einzelpersonen zu testen-fahren ein System, das bereits produziert eine erstaunliche 4,327,238 in REAL MONEY GEWINNE und 260,7 annualisierte Rendite, beim Gewinn von 29 von 30 TradesJohn Person National Futures Advisory Services Veranstaltungen amp Seminare Trading Kurse amp Bücher Online-Webinare John Personen Newsletter Software Indikatoren Chat Raum amp Universität Anmeldung für John Person Veranstaltungen Seminare John Person Handelstechniken mit Candlestick Charts in Verbindung mit Pivot Point Analysis John erklärt dieses professionelle Trader-Tool, dass die meisten Bodenhändler und externe Research-Analysten verwenden, um Vorhersage Highs Und Tiefststände der Marktpreisbewegungen. Mit dieser Kombination von Candlestick-Chart-Formationen und die Berechnungen aus Pivot Point-Analyse hilft Ihnen unser Unterrichtsansatz, Ihre Investitionskompetenz besser abzustimmen. John Persons Präsentation zeigt die Formel in der Berechnung verwendet sowie wie man es für verschiedene Zeitrahmen gelten. John-System ist auch bekannt als Person Pivots oder PPS. John Person Trading Kurse amp Bücher John Person Advance Trading Kurse, Forex Conquered - Set-ups, Regeln und Richtlinien für Profit. John Person nur DVD-Serie Trading-Kurs Ein kompletter Leitfaden für technische Trading-Taktik, Candlestick Pivot Point, Trading Taktik, Forex erobert - Strategien, für aktive Trader John Person Webinare John Personen Handelstechniken mit Candlestick Charts in Verbindung mit Pivot Point Analyse John erklärt diese professionelle Händler-Tool, dass die meisten Boden-Händler und externe Research-Analysten verwenden, um zu helfen Vorhersage Höhen und Tiefen der Marktpreisbewegungen. Mit dieser Kombination von Candlestick-Chart-Formationen und die Berechnungen aus Pivot Point-Analyse, wird seine Lehre Ansatz Ihnen helfen, besser zu stimmen Ihre Investitionen Fähigkeiten. John Persons Präsentation zeigt die Formel in der Berechnung verwendet sowie wie man es für verschiedene Zeitrahmen gelten. John Person Newsletter Der Bottom-Line Newsletter ist eine Publikation von John L. Person. Die Publikation war ein Ergebnis von vielen Anfragen von Kunden und Freunden in der Futures-Industrie, die Johns tägliche Empfehlungen auf seine tägliche Bottom Line Report Hotline folgte. Im Jahr 1998 begann John, seine Analyse als The Bottom Line Newsletter zu drucken. John Person Software Indikatoren für Forex Trading, Börsenhandel und Futures Trading entwickelt. Diese nützlichen Indikatoren helfen Ihnen, die projizierten Pivot Points Support - und Resistance-Nummern zu berechnen, die auf einem proprietären Satz von Algorithmen basieren, die die Pivot Point-Mittelwerte enthalten, als ob sie sich auf den Nah - und Pivot-Punkt-Wert beziehen. Grüne Pfeile erscheinen auf eine Änderung der Momentun, die einen Einstieg oder Ausgangspunkt veranschaulichen. Dies ist ein großartiges Werkzeug, das nicht nur andere Handelssoftware ergänzen wird, es kann das beste Handelsinstrument sein, das von einzelnen Händlern heute benutzt wird. John Person Live Training Zimmer amp University Programm bieten wir Ihnen eine fortschrittliche, aber einfache Methodik, die Händler zu neuen Höhen durch die nächste Generation Ausbildung und Bildung entwickelt. Wir lehren Sie, wie Sie mit den weltweit profitabelsten und leistungsfähigsten Händlern konkurrieren, damit Sie konsequent einen Teil der Milliarden im Handelskapital auf einer täglichen Basis erfassen können. John Person begrüßt alle Händler ERFOLGSGESCHICHTEN. Erfahren Sie, warum mit quotCandles und Pivotsquot kann Ihnen helfen, schnell zu identifizieren Handel Chancen durch Plotten Änderungen in der Dynamik. Johns Techniken können Ihnen helfen, leistungsstarke und erstaunliche Blinker zu identifizieren. John Person s Kalender - John Person entwickelte diese spezialisierte und hochgenaue Methode, integriert sie in seinem wöchentlichen Newsletter und unterrichtet Händler, die nach dem besten Ansatz im Handel suchen. Überprüfen Sie seine Newsletter und Video-Updates durch die Registrierung für eine Studie Dies ist eine unabhängige Investitionsforschung Beratungsunternehmen - Wir sind nicht mit einer Maklerfirma oder einem anderen Forschungsunternehmen verbunden, das ist John Persons Website für Investoren und aktive Händler Diese Website hat sich durch die Jahre, da die Forderungen und Investitionsbedürfnisse von Einzelpersonen geändert wurden, eine Sache, die sich nicht verändert hat, ist die Volatilität und die Märkte, die das menschliche Verhalten reflektieren. Die Preisänderungen sind schließlich nur ein Spiegelbild der Teilnehmer wahrgenommenen Wert zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das ist der Grund, warum John Person die Schlüsselkomponenten der technischen Analyse betrachtet, um ihm zu helfen, bestimmte Hinweise aufzuzeigen, was der Markt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit tun kann. John Persons Software-Indikatoren - PPS-System - Entworfen für Forex Trading, Börsenhandel und Futures Trading. Diese nützlichen Indikatoren helfen Ihnen, die projizierten Pivot Points Support - und Resistance-Nummern zu berechnen, die auf einem proprietären Satz von Algorithmen basieren, die die Pivot Point-Mittelwerte enthalten, wie sie sich auf den Nah - und Pivot-Punkt-Wert beziehen. Grüne Pfeile erscheinen auf eine Änderung der Momentun, die einen Einstieg oder Ausgangspunkt veranschaulichen. Dies ist ein großartiges Werkzeug, das nicht nur andere Handelssoftware ergänzen wird, es kann das beste Handelsinstrument sein, das von einzelnen Händlern heute benutzt wird. Lieber John . Ive war ein Abonnent von dein seit September 2008. Ich wurde ein TTU Student im November 2008. Sufface zu sagen, SIE SIND ERSTAUNLICH, MEIN HANDEL HAT VERBESSERT 1000, zusammen mit meinem AUSBLICK UND HALTUNG UND MEIN PampL. Ich schickte viele Jahre und viel zu viel Geld mit JERKS. Ich treibe nicht alles, was du tust, aber ich lerne alles von allem, was du tust oder sagst. Ich hoffe, dich zu treffen, John Jr und Mary irgendwann bald. Mit freundlichen Grüßen Lisa F Ich habe und gefolgt weiterhin den Rat in den Bottom Line Empfehlungen. Ich lächle den ganzen Weg zur Bank. Nur eine kurze Notiz, um Ihnen noch einmal für eine der besten Trading-Seminare zu danken, die ich je hatte. Es war ein großartiges Seminar in Miami. Ein Meisterwerk der Handelstechniken und Methodik. Ich habe in so vielen wie zehn von handelsbezogenen Seminaren und ich kann sagen, ohne zu zögern, dass Ihre ist die beste, die ich je besucht habe. John Person, Mary, Butch amp Phyllis, ich habe mit einem 15.000 Account begonnen und abgestern hat mein Konto jetzt ein Saldo von 66.420 (vor Provisionen und Optionskäufen). Ich weiß, dass das mag wie kleine Erdnüsse, aber für mich ist es wirklich erstaunlich nach nur 3 und eine halbe Wochen in Ihrem Chat-Raum und noch nie sogar in Futures gehandelt. Wirklich erstaunlich für mich. Mit tiefer Dankbarkeit an alle, die mir geholfen haben, K. S.K. John. Vielen Dank, mit gutem Erfolg mit den Auslösern seit der Teilnahme an Ihrem Seminar. Danke für den Austausch von dir und deinem Wissen. Virgil S John Personen Produkte

No comments:

Post a Comment