Friday 9 June 2017

Yahoo Forex Ticker Symbole


Symbol Nachschlagen Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten. Ive googeln endlos für eine Methode, um eine komplette (und täglich aktualisierte) Liste aller Yahoo Ticker Symbole verfügbar durch finance. yahoo Yahoo hat Informationen für Aktien, Futures etc für eine Menge von Börsen weltweit, Und Id wie eine kombinierte Liste aller Tickersymbole, die durch sie verfügbar sind. Ive versucht YQL, aber sie haben eine where Symbol (oder in) Klausel Beschränkung so kann ich nicht aus Symbolen auswählen. Also im Grunde, immer detaillierte Informationen für ein einziges Symbol oder mehrere Symbole auf einmal ist einfach, aber ich kann einfach nicht scheinen, um herauszufinden, wie man eine Liste aller verfügbaren Tickers zu bekommen. Kann jemand helfen, bitte gefragt Mar 9 11 um 14:00 geschlossen als off-topic von George Stocker 9830 Jul 3 13 um 11:51 Diese Frage scheint off-topic zu sein. Die Benutzer, die zum Schließen gestimmt haben, haben diesen speziellen Grund gegeben: quotQuestionen über allgemeine Computerhardware und Software sind off-topic für Stack Overflow, es sei denn, sie beinhalten direkt Werkzeuge, die hauptsächlich für die Programmierung verwendet werden. Sie können in der Lage sein, Hilfe auf Super User zu bekommen. Quot ndash George Stocker Wenn diese Frage umgestaltet werden kann, um die Regeln in der Hilfe zu passen. Bitte bearbeite die Frage. Darfst du irgendeine Freude bekommen, die ich gefunden habe: eoddatasymbols. aspx ndash Codek Jun 22 12 um 9:24 Dank Codek :-) Nein, ich habe es nicht gefunden und die Aufgabe war, Yahoos Symbolliste zu finden, nicht jedermann Elses, so kann leider Eoddatas nicht benutzen. Nochmals vielen Dank und hab ein tolles Wochenende :-) ndash rassom Jun 22 12 at 12:56 ok no probs. Ich wollte nur die LSE-Symbole, so dass die oben geholfen für mich - ich glaube, die Symbole innerhalb der Börse sind konsistent über z. B. Yahoolsegoogle finance etc - außer für yahoo es hat. L am Ende und in google hat es LON. Es ist lächerlich, wie alle Preisdaten bereitwillig verfügbar sind, aber nicht die Liste der Symbole, die ich einfach nicht bekommen es ndash Codek Jun 22 12 um 13:13 Ich habe es geschafft, etwas ähnliches mit dieser URL zu tun: Es lädt eine vollständige Liste der Lager Symbole, die das Yahoo YQL API verwenden, einschließlich des Aktiennamens, des Aktiensymbols und der Branchenkennung. Was es nicht zu haben scheint, ist irgendeine Art von Stock Symbol Modifikatoren. Z. B. Für Rogers Communications Inc, es lädt nur RCI, nicht RCI-A. TO, RCI-B. TO, etc. Ich havent fand eine Quelle für diese Informationen noch - wenn jemand weiß, eine Möglichkeit zu automatisieren Download, dass Id wie zu hören es. Auch es wäre schön, einen Weg zu finden, um irgendeine Art von Beziehung zwischen dem Aktiensymbol und dem Austausch, auf dem es gehandelt wird, herunterzuladen, da manche an mehreren Börsen gehandelt werden, oder vielleicht möchte ich nur auf Sachen auf der TSX oder so etwas schauen. Antwortete 3. Mai 13 um 13:29 Ich hatte ein ähnliches Problem. Yahoo doesnt bieten es, aber Sie können eine durch das Durchschauen der document. write Anweisungen auf nyses Liste und finden Sie die. js-Datei, wo sie gerade geschehen, um die Liste der Unternehmen, die mit dem gegebenen Buchstaben als ein js-Array wörtlich zu speichern. Sie können auch nette ordentliche csv-Dateien von nasdaq hier: nasdaqscreeningcompanies-by-name. aspxletter0ampexchangenasdaqamprenderdownload (ersetzen exchangenasdaq mit exchangenyse für nyse Symbole). Antwort # 17 am 11:01 Ich kann in der Lage sein, mit einer Liste von Tickersymbolen für (U. S. und Nicht-U. S.) Aktien und für ETFs zu helfen. Yahoo bietet einen Ertragskalender an, der alle Bestände auflistet, die für einen bestimmten Tag Einnahmen verkünden. Dazu gehören Nicht-US-Aktien. Der letzte Teil der URL ist das Datum (im JJJJMMDD-Format), für das Sie den Ertragskalender wünschen. Sie können mehrere Tage durchlaufen und die Symbole aller Bestände kratzen, die an diesen Tagen ein Ergebnis gemeldet haben. Es gibt keine Garantie, dass yahoo Daten für alle Bestände hat, die das Ergebnis melden, zumal einige Bestände nicht mehr existieren (Konkurs, Akquisition etc.), aber das ist wohl ein anständiger Ausgangspunkt. Wenn Sie mit R. vertraut sind, können Sie das qmao Paket verwenden, um dies zu tun. (Siehe diesen Beitrag), wenn Sie Schwierigkeiten haben, es zu installieren. Dazu gehören keine ETFs, Futures, Optionen, Anleihen, Devisen oder Investmentfonds. Sie können eine Liste von ETFs von yahoo hier erhalten: finance. yahooetfbrowsermkt Das zeigt nur die erste 20. Sie benötigen die URL des Show All Link am unteren Rand dieser Seite. Sie können die Seite kratzen, um herauszufinden, wie viele ETFs dort sind, dann konstruieren Sie eine URL. Jetzt kannst du die Tickers aus der Tabelle auf dieser Seite extrahieren Thats über all die Hilfe, die ich anbieten kann, aber du könntest etwas ähnliches machen, um einige der Futures zu bekommen, die sie anbieten, indem sie diese Seiten kratzt (das sind nur US-Futures) Und für US - und Nicht-US-Indizes, können Sie diese Seiten kratzen, die ich seit ein paar Tagen erforscht habe, nach endlosen Leads, die in der Nähe waren, aber nicht ganz, was ich war. Mein Bedürfnis ist für eine einfache Liste von Symbol, Sektor, Industrie. Ich arbeite in Java und möchte nicht jede Plattform native Code verwenden. Es scheint, dass die meisten anderen Daten, wie zitiert, etc. ist leicht verfügbar. Schließlich folgte ein Vorschlag, um finviz zu betrachten. Sieht aus wie nur das Ticket. Versuchen Sie, die folgenden: finvizexport. ashxv111amptaapl, catampoticker Dies kommt als Zeilen, csv-Stil, mit einer Kopfzeile, sortiert durch Ticker-Symbol. Du kannst immer Tickers hinzufügen. Im Code kannst du den Stream lesen. Oder Sie können den Browser fragen, ob Sie die Datei öffnen oder speichern möchten. Finvizexport. ashxv111ampampoticker Gleiche csv-Stil, aber zieht alle verfügbaren Symbole (viel, über globale Börsen) Ersetzen Sie den Export mit Screener und die Daten werden im Browser angezeigt. Es gibt viele weitere Optionen, die Sie verwenden können, eine für jedes Screener-Element auf der Website. So weit, das ist die mächtigste und bequemste programmatische Weise, die wenigen Datenstücke zu erhalten, die ich sonst nicht leicht zu bekommen scheine. Und es sieht aus wie diese Website könnte auch eine einzige Quelle für die meisten von dem, was Sie brauchen könnten andere als real-oder in der Nähe-Echtzeit-Anführungszeichen. Ich habe das gleiche Problem, aber ich glaube, ich habe eine einfache Lösung (Code ist von meiner RoR-App): Extrahieren Sie Industrie-IDs von yahoo. finance. sectors und fügen Sie es zu db: Extrahieren Sie alle comanies mit ihren Symbolen mit Industrie-IDs: Sorry für Chaos, Aber das ist die erste Testversion für mein Projekt und ich brauchte es sehr schnell. Es gibt einige Helfer Variabels und andere Dinge für meine App, sorry für sie. Aber ich habe Frage: Haben Sie viele Symbole haben Sie habe ich 5500. Antwort # 30 12 um 13:41 5500 wäre wahrscheinlich nur US-Aktien Symbole (Yahoo Finanzen deckt viel mehr - weltweit - wie Sie in der akzeptierten Antwort sehen können, er Bekam rund 75.000 Symbole.). Haven39t konvertierte die akzeptierte Antwort Weg zu Ruby noch (ich bin auch mit RoR), also wenn Sie es funktionieren, ich finde mehr Symbole, lass es mich wissen. Vielen Dank. -) ndash rassom Nov 30 12 at 17:47 Nun, nach einigen graben, yahoo bietet keine Liste mit allen Tickern. Allerdings gibt diese Seite eine ganze Reihe von Informationen. Vielleicht können Sie finden, was Sie hier suchen gummy-stuff. orgYahoo-data. htm Bearbeiten: die Website ist wegen der Copyright-Probleme. Tracking Foreign Exchange Market (Forex) Preise StockMarketEye kann Devisen (Forex) Preise mit der Währung zu verfolgen Paar Symbole von Yahoo Finanzen. Sie können Währungspaare in Ihre Portfolios oder Watchlisten aufnehmen. Währungspaar-Symbole sind über die eingebaute Symbolsuche nicht verfügbar. Sie können jedoch die Yahoo Finance Währung Paar Symbole direkt auf der Yahoo Finance Currencies Center finden. Klicken Sie auf eines der Währungspaare, um zur Währung pair8217s Yahoo Finance Webseite zu gehen. Auf dieser Seite findest du das Währungssymbol, das du in StockMarketEye verwenden kannst. Kopieren Sie einfach das Währungspaar-Symbol von der Yahoo Finance-Webseite in das Merkzettel-Symbol Details Fenster oder das Portfolio Kaufen oder kurz-Verkauf eines Lagerfensters. Wenn Ihr Währungspaar nicht zu den Standardwährungspaaren gehört, die auf der Hauptseite des Währungszentrums angezeigt werden, können Sie immer noch Preisinformationen für Ihr Währungspaar erhalten, indem Sie das Währungspaar selbst aufbauen und eingeben. Währungspaar Symbole sind von dieser Form: 8220 ltcurrency 1gtltcurrency 2gtX 8221. Zum Beispiel:

No comments:

Post a Comment