Tuesday 11 July 2017

Option Trading In Tamil


Sathya Rao (Tirupati) Ich habe viele Berater in der Vergangenheit abonniert. Aber keiner von ihnen war beständig, Gewinne zu geben. Sie sind der Einzige, der in einem Durchschnitt von (2000 INR) an Bearish-Tagen (10000 INR) an bullish Tagen bei einer Investition von 2.00.000 INR konsistent ist. Wichtiger. Ich habe meine Mitgliedsbeiträge (von 6 Monaten) in weniger als einer Woche J des Beitritts abgerufen. Mach weiter so. Super Tipps sind von uns gegeben. mach weiter. Jeden tag morgen Ich warte auf ur Tipps und dementsprechend nur ich trage. Die meiste Zeit bekomme ich Gewinn. Bitte Startdienste für Währungsreste Sudeep Kumar (Hyderabad) Ich fand diese Website wirklich wunderbar. Mein Einkommen ist nach den Anrufen des Freeintraday-Teams deutlich gestiegen. Die meisten Anrufe treffen auf ihre Ziele. Man kann gute Gewinne erzielen, wenn man dem Stoploss folgt und strengstens zielt. Ich würde diese Website für alle empfehlen. Auch Anfänger können den Anweisungen sehr leicht folgen. Ich habe festgestellt, dass Sie ein sehr gutes Forschungsteam haben. Ich wollte nur wissen, dass Ihre Website gut ist, aber Ihre Kontaktdaten wurden nicht auf der Website gesehen. Bitte schicken Sie mir die Kontaktdaten, die ich hoffe, dass mein Feedback von Ihnen überlegt wird. Grüße Rajesh Patel (Ahmedabad) Ich fand eine der besten Seite, die Intraday Tipps gibt. Wirklich dankbar für die Managment dept. Wir freuen uns auf nützliche Tipps. Danke Grüße ravi chandran (Mumbai) Ich freue mich sehr, dass du deine intraday Bargeldtipps empfängst. Aber die SMS ist sehr langsam. Wenn der empfohlene Kaufpreis 100 ist, sofort, wenn ich das Terminal sehe, ist der Preis 100,50 atleast. Also kann ich in den meisten Fällen keine Entscheidung treffen. Pls Beschleunigen SMS-Service oder geben Vorgespräche zum Ausbruch. Danke, ravi, 9677502326 DEEPAK JARIWALA (Surat) SEHR GUTE TIPPS, ABER EINIGE ZEITEN KAMIN ZU SPÄT. Ich ERFORDERE SIE. THANKSNescafe Verkaufsautomaten Getränkeoptionen: Alle zwei der folgenden Heißgetränke NESCAFEacute Premix NESCAFEacute Sunrise Premix NESTEA Premium Kardamom NESTEA Plain NESTEA Hot Lemon Tee MAGGI Hot Cup Klare Suppe NESQUIK Hot Chocolate Carving eine Nische für die Organisation, sind wir engagiert, um die Kunden zu setzen Ein lobenswertes Sortiment von 2 Option Nescafe Coffee Vending Machine s. Wir fertigen das Sortiment in strikter Tandem mit den internationalen Qualitätsstandards mit hochwertigem Rohstoff, Advent-Maschinen und anspruchsvollen Werkzeugen. Um eine qualitätsgesicherte Reichweite zu gewährleisten, wird der gesamte Rohstoff von den zertifizierten Herstellern des Marktes bezogen. Einfache Bedienung Einfache Installation Geringer Wartungsaufwand Ausgezeichnete Leistung Ästhetisches Design Vier Option Heißer Verkaufsautomat Ungefährer Preis: Rs 22,000 Stück Dreifach-Vier-Wahl-Heiß-Verkaufsautomat Mit unserer industriellen Erfahrung können wir Gönner mit einwandfreiem 4 Option Nescafe-Verkaufsautomat anbieten. Diese Automaten stehen in Einklang mit global gelegten Qualitätsnormen, da diese unter Verwendung von Best-Grade-Rohstoffen hergestellt werden, die von den authentischsten Herstellern der Branche bezogen werden. Spezifikation HxBxT (mm) Flat Fee Stock Trading Broker in Indien (billigste Share Broker) LOOKING FOR A SHARE BROKER Wir können Ihnen helfen, den richtigen Broker für Ihre Handelsbedürfnisse zu finden. Traditionell verteilt sich die Handelsvermittlung (Gebühren oder Gebühren) auf den Prozentsatz des Wertes des Handels (d. H. ICICI Direct Gebühren 0,55 im Cash Delivery Segment). Diese Broker sind auch als Full-Service-Broker oder traditionelle Broker bekannt. Es gibt nur wenige Herausforderungen mit diesen Brokern, da sie teuer sind, die Vermittlung mit ihnen geht hoch mit der Größe des Handels, hat der Klient viele Berechnungen zu ermitteln, um die Kosten der Aktie und eine minimale Maklergebühr (dh ICICIDirect Gebühren Minimum Rs 25 pro Händler) macht den Handel in Penny Stocks fast unmöglich. Mit der Technologie, die im Handel verwendet wird, hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert und der Online-Handel wird zu einer Norm, eine neue Kategorie von Brokern, die als Flat Fee Stock Brokers oder Discount Brokers bekannt ist, hat gedeihen und nahm einen großen Teil des Handelsvolumens von den traditionellen Brokern in letzter Wenige jahre Flat-Gebühr Aktienhandel ist eine viel vereinfachte und billigere Option für Händler heute. Der flache Gebührenanteil ist bereits in den entwickelten Ländern (Unternehmen wie E-Trade, Sharebuilder, Fidelity, Charles Schwab und TD Ameritrade) sehr beliebt und endlich in den Indias Stock und Commodity Trading Markt. Flat Fee Stock Trading Broker (auch als Discount Broker bekannt) Gebühren einen festen Betrag (d. H. Rs 20 oder Rs 25) pro Handel unabhängig von der Größe des Handels. Der Händler zahlt feste Preisvermittlung, sagen Rs 20, für den Handel von Rs 100 oder Rs 1,00.000. Wenn Sie 500 Aktien von XYZ Ltd bei Rs 0,15 pro Aktie kaufen, wird die Vermittlung von Fixed Price Broker belastet Rs 20, während der traditionelle Broker das Minimum von Rs 25 berechnet. Wenn Sie 500 Aktien von ABC Ltd bei Rs 750 pro Aktie kaufen, Die Vermittlung von Fixed Price Broker wird immer noch Rs 20, während der traditionelle Broker Rs 1875 (zum Preis von 0,50) auflädt. Das obige Beispiel zeigt deutlich, dass die Vermittlung in pauschalen Aktienhandel deutlich niedrig und einfach ist. Warum sollte ich zu Flat Fee Stock Trading Broker Umzug Es gibt mehrere Vorteile der Umzug auf eine Flat Fee Stock Trading Broker. Einige von ihnen werden als unten diskutiert: Wenn Sie ein aktiver Händler sind und nicht brauchen oder wollen Beratung, Forschung, Empfehlungen oder andere Dienstleistungen, ist dies wahrscheinlich die Makler-Typ, den Sie wählen sollten. Sie können über 90 Brokerage auf den meisten Ihrer Trades sparen. Keine zusätzlichen Gebühren, nur eine niedrige, all-inclusive Rate. Sie sind preiswerter für durchschnittliche Investoren. Mit der Einsparung dieser Größe können Sie mehr handeln. Es macht die Berechnung der Makler wirklich einfach. Sobald Sie die Anzahl der Trades kennen, die Sie getan haben, können Sie es einfach mit der festen Vermittlung multiplizieren und finden Sie die gesamte Maklerrechnung, die Sie zahlen müssen (ohne Steuern). Sie konzentrieren sich nur auf Maklerdienstleistungen und bieten bessere Kundendienstleistungen. Es gibt keine versteckten Gebühren. Sie berechnen keine Software-Nutzung. Steuern, die auf Vermittlungsgebühren verrechnet werden (d. h. Dienstleistungssteuer von 12 auf Vermittlung), sind weniger, da die Vermittlung selbst weniger ist. Die Handelsplattformen sind Industriestandard. Was Flat Fee Share Trading Brokers nicht bieten Sie sind meist No-Frill-Broker und bieten nicht viele Dienstleistungen, die traditionelle Broker bieten auch persönliche Ratschläge, Forschungsberichte, Empfehlungen, 3-in-1-Konten (Bank Demat Trading Account), Filialen In jeder stadt etc. Online-Kontoauszüge, Handelskonformationen, Rechnungen, Zahlungen usw. sind kostenlos erhältlich. Aber zusätzliche Dienstleistungen wie Anruf und Handel, Papieraussagen usw. werden extra berechnet. Dies ist ganz ähnlich wie die traditionellen Broker, die auch zusätzliche Gebühren für Add-on-Dienste haben. Die Flat-Fee-Broker können auch nicht alle Investitionsmöglichkeiten, die ein Full-Service-Broker bieten kann. Zum Beispiel bietet Zerodha keine Option, in IPOs zu investieren. In manchen Besichtigungen von Zweigniederlassungen ist bei fast allen Discount-Brokern nicht möglich. Wie bereits erwähnt, um die Kosten zu senken, halten sie nur begrenzte Anzahl von Filialen in Metro-Städten nur. Der Kundenservice der Flat-Broker ist vielleicht nicht so gut wie andere große traditionelle Broker. Der Kundendienstmitarbeiter steht Ihnen nicht zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Sehr wenige Discount-Broker bieten Kundendienst am späten Abend oder samstags und sonntags. In unserer Diskussion mit dem Management dieser Broker, die meisten dieser Broker planen jetzt für 247 Kundenservice. Welche Aktien oder Commodity Exchange kann ich handeln Die Flat-Gebühr Aktienhandel Broker sind gleich wie traditionelle Broker. Sie sind bei SEBI und mehreren Börsen registriert. Sie bieten Handel in fast allen beliebten Aktien-und Rohstoff-Börsen in Indien einschließlich BSE, NSE, MCX etc. Sie bieten auch Dienstleistungen über alle Segmente der Aktien-und Rohstoffhandel einschließlich Intraday Cash, Delivery Cash, Futures und Optionen Trading. Der Handel mit Discount-Brokern ist so sicher wie der Handel mit einem anderen rationalen Broker, wie sie bei denselben Stellen (SEBI und Börsen) registriert sind. Wie Flat Fee Stock Trading Broker Geld verdienen mit einem so niedrigen Brokerage Sie sind Rabatt Broker, die auf Volumen basierte Geschäftsmodell laufen. Ihr Hauptziel ist es, das Handelsvolumen zu erhöhen und damit mehr Geld zu verdienen. Wenn der Handel billiger ist, führt der Trader mehr Trades aus und damit macht der Broker mehr Geld. Auch ihre Betriebskosten sind sehr niedrig, da sie No-Frill Broker Dienstleistungen bieten. Sie nutzen Technologie, um die Kosten niedrig zu halten. Sie verbringen kein Geld für die Verwaltung von Filialen in jeder Stadt und Team von Forschern, die tägliche Empfehlungen zur Verfügung stellt. Ihre Ausgaben für die Werbung sind auch weniger, da sie auf Überweisungsmodell arbeiten, um ihre Dienstleistungen zu fördern. Durch die Kosten niedrig und das Handelsvolumen hoch, können sie mehr Geld als traditionelle Broker machen. Die Einfachheit im Geschäftsmodell macht sie für die Händler sehr attraktiv. Welche Parameter sollte ich vor der Auswahl einer Flat Fee Stock Broker jeder Investor ist einzigartig und hat unterschiedliche Anforderungen. Im Folgenden sind einige wichtige Parameter, die einem Händler bei der Auswahl eines Brokers helfen können: Brokerage Gebühren und andere Gebühren Sie sollten sorgfältig auf die Festpreis-Brokerage sowie zusätzliche Service-Gebühren von jedem der Broker zu betrachten. Machen Sie nicht Ihre Entscheidung nur auf den festen Vermittlungsbetrag. Zum Beispiel: Zerodha Gebühren Rs 20 pro Handel und ProStocks Gebühren Rs 15 pro Handel. Makler können eine Mindestbilanz erfordern. Es lohnt sich, dies im Voraus zu überprüfen. Verfügbare Investitionsoptionen mit dem Broker Im Gegensatz zu traditionellen Full-Service-Brokern bieten die Discount-Broker keine breiten Palette von Anlageoptionen (z. B. Aktien, Rohstoffe, Währung, IPOs, FDs, Investmentfonds etc.). Sie sollten die Investitionsmöglichkeiten sorgfältig betrachten. Zum Beispiel: Zeordha bietet keine Aktienhandel bei BSE, Option, in IPOs und Mobile Trading-Plattform zu investieren. Es ist wichtig zu wissen, die Timings der Kundendienst-Vertreter Verfügbarkeit auf Telefon oder online, obwohl Chat. Fragen Sie nach einer Demo von Handelsplattformen und Backoffice-Software Bevor Sie das Konto eröffnen, stellen Sie sicher, dass Sie eine Demo der Handelsplattform verlangen, die Sie verwenden werden. Es ist wichtig zu überprüfen, ob Ihr Computer kompatibel ist und Ihre Internetverbindung gut genug ist. Die Schnittstelle, die Benutzerfreundlichkeit und die Sicherheit des Online-Handelskontos und der Handels-Software sollten vor dem Öffnen des Kontos überprüft werden. Wer sind Top Flat Fee Stock Trading Broker in Indien ProStocks (Rs 899Month Unlimited Eq Trading) ProStocks. Ein Sunlight Broking LLP Venture ist ein Mumbai-basierte Online-Börsenmakler mit pauschalen Aktien-Broking-Dienstleistungen. ProStocks bietet Equity, Equity FO und Devisenderivate an BSE und NSE an. ProStocks ist am schnellsten wachsenden Börsenmakler in Indien. Die von ProStocks angebotenen Vermittlungspläne sind wie folgt: Rs 15 je ausgeführter Auftrag in einem Handelssegment und Umtausch Rs 899 pro Monat Pauschalgebühr unbegrenzter Handelsplan für Aktien - und Aktienderivate-Segment Rs 499 pro Monat Pauschalgebühr unbegrenzter Handelsplan für Währungsderivate-Segment Klicken Sie hier Um mehr über ProStocks zu erfahren. Zerodha, der Discount Broker (Flat Rs 20 pro Handel) Ein Bangalore basierte Flat Fee Share Trading Broker, der Rs 20 pro Händler berechnet. Zerodha war das erste Unternehmen, das dieses Vermittlungsmodell in Indien im Juni 2010 vorstellte. Hier klicken, um mehr über Zeordha zu erfahren. RKSV Securities (Flat Rs 20 pro Handel) RKSV ist ein Mumbai basierte beliebte Discount-Broker. RKSV bietet sowohl unbegrenzte Handelspläne als auch flache Rs 20 pro Trade Brokerage Plan über Segmente bei NSE, BSE und MCX. RKSVs Dream Plan bietet den Handel an flachen Rs 20 flach, unabhängig von der Größe des Handels oder der Anzahl der Lose im Handel, mit den ersten 5 Trades kostenlos, jeden Monat für das Leben. Hier erfahren Sie mehr über RKSV Securities. Schlussfolgerung Die Wahl des richtigen Maklers hängt hauptsächlich von Ihren Investitionsmustern und dem Bedarf an Dienstleistungen und Beratung ab. Der Händler sollte mehrere Optionen berücksichtigen, bevor er den Makler wählt. Während Flat Fee Share Broker sind billiger Optionen, können sie nicht bieten Forschung, Empfehlungen und die Höhe der persönlichen Dienstleistungen, die Sie möglicherweise von Ihrem traditionellen Broker bekommen. Bewerten Sie diesen Artikel Ich bin ein NRI mein Plan, in Aktien zu investieren 25.000 bis 40.000 monatlich, mindestens 10 Lakhs in den nächsten 3 Jahren. Die Investition ist nur in Aktien nur, keine Investmentfonds keine Banken, die der beste Makler zu behandeln ist. Ich plane, Investitionen für einen Zeitraum von 4 Jahren 2017 3 4 2024 zu halten. Ich dachte ICICI HDFC gut zu sein, aber ich lese Kommentare, die sie entmutigen. SAS online basiert in Delhi hat derzeit Null Konto Eröffnungsgebühren. Null AMC Gebühren für immer, und null Demat Gebühren für immer, wenn über diese Website verwiesen. Ja, sie haben amc und demat amc lifetime frei. Ich finde sie prompt und hilfreich bei der Lösung meiner Fragen per E-Mail und telefonisch. Ich bin versucht Demo von Nest Software und ich finde es in Ordnung für meinen Zweck der Lieferung basierte Handel und gelegentliche Optionen Handel oder Tag Handel. Sie haben mir auch gesagt, dass sie dort eigene Software für alle Plattformen entwickeln. Wenn ich es nicht weiß Generell brauchen Leute, Windows und Mac-basierte Software plus Android, Windows und ipad basierte Tablet-Software und wieder Android, Windows und iPhone basierte Handy-Software. So können sie mit dem Markt in Berührung kommen, auch wenn sie unterwegs sind. Wenn Sie irgendwelche anderen Rabatt Makler in gute Stelle zu finden, schreiben Sie bitte über itthem so alle Leser werden über die Vorteile zu wissen kommen. Ich bin seit 25 Jahren auf dem Markt, bevor es online ging. In den letzten 15 Jahren war ich mit 5paisa (Indainfoline), Indiabulls, Geogitparibas, Nirmal Bang, Icicidirect, HDFC-Wertpapiere und Angel Broking). Von den 7, die ich getestet und benutzt habe, lebte ich mit Indiabulls am längsten, weil er eine tolle Software (Powerbulls) hatte. IIFL war absolut nutzlos und in Probleme von2001 bis 2005 verschmolzen, als ich es schloss. Nirmal Bung wusste nie, dass ich existiere. Geojit ist langsam und stetig aber hat tolle Software, Platin und jetzt Selfie. Von den sieben HDFCsec und ICIC Direct waren gerade Betrugsfälle. Die erste hatte große Software versprochen, als es keine gab, wie sie gerade angefangen hatten. So schloss ich es in 15 Tagen mit Rs 750 verloren. Die ICICidirect machte einige meiner Aktien verschwinden und nach viel Kampf wieder auftauchen. Sie können gut für Leute sein, die sehr sehr sehr tiefe Taschen haben. Einer hat seine eigenen Probleme, da sie keine einfachen Probleme in ODIN das Handelsterminal lösen können. Sie haben keine Mühe zu antworten, sie können das Problem nicht lösen. Dort ist die Abrechnung für mich verdächtig und versteht die Gebühren, die sie auf eigene Faust erheben. Das schließe ich auch So bleibt nur noch geogit Zumindest haben sie Transparenz in allem. Nun, ich und meine Frau sind in Gesprächen mit SAS online und mytrade. Wahrscheinlich werde ich mit SAS gehen. Zerondha interessiert sich nicht sehr für den Dialog mit mir. Vor allem don, t bei allen Handel mit ICICIDIRECT becarecently habe ich einen Penny Aktienhandel auf icicidirect für den Gesamtwert von rs. 3600 und für diesen amt haben sie mich eine Vermittlung von rs. 800, was fast 22 des Gesamtwertes ist. Darum werde ich mein ac sehr soo schließen. Ich in der Regel handeln in Penny Stock können Sie mir sagen, welche Art von Broker sowie Makler-Plan wird für mich bequem sein. Oder welche der oben genannten Broker ist zuverlässig. Ich bleibe bei Pune. Sehr hohe Brokerage zu kotak Wertpapiere keine Marge für unsere Kunden. kotak sec. ki rufen mai kaam karna sehr riskant.

No comments:

Post a Comment