Thursday 27 July 2017

Simple Day Trading System Das Funktioniert


Einfache Trading-Strategien 8211 Die 2X Inside Day-Strategie Don8217t machen einfache Trading-Strategien kompliziert Ein Gedanke, dass viele Händler konsequent obsess over ist, wie man einfache Trading-Strategien, die das niedrigste Risiko und die höchste Belohnung bieten zu schaffen. Ich kann mich darauf beziehen, weil ich vor einigen Jahren durch diese Art von Gedankenprozess gegangen bin. Ich dachte immer nach Möglichkeiten, mein Risiko zu minimieren und mein Gewinnpotential zu erhöhen und es ist nicht so etwas zu tun. Eines Tages durch reine Chance stolperte ich auf ein Handelsmuster, das es mir erlaubte, den Markt mit sehr geringem Risiko einzugehen und gleichzeitig die Fähigkeit zu profitieren, erheblich zu profitieren. Was mir am besten gefallen hat, war die starke Dynamik, die folgt, nachdem das Eingangssignal ausgelöst wurde. Diese Strategie arbeitet mit Aktien, Futures, Rohstoffen und Forex, falls Sie einen dieser Märkte handeln. Die 2X Inside Day Strategie kann das Risiko erheblich reduzieren Diese Strategie ist sehr einfach auf OHLC-Diagramm zu finden und I8217m sicher nach diesem Tutorial Sie haben kein Problem, mehrere Beispiele selbst zu finden. Das erste, was du brauchst, ist ein starker Trend, der entweder nach oben oder unten geht. Jeder, der meine Tutorials verfolgt oder in die Kurse eingeschrieben ist, kennt I8217m einen großen Befürworter, mit dem aktuellen Markttrend zu gehen. Sie können in diesem Beispiel sehen, wie sich der Bestand in diesem Beispiel stark trifft. Sie wollen sicherstellen, dass Sie gute Trends Märkte finden, so dass Ihre Chancen vermeiden, gestoppt werden erheblich verringert und Ihr Gewinnpotential ist deutlich erhöht. Vergewissern Sie sich, dass Sie immer den Trend auf den täglichen Charts folgen Der 2X Inside Day Set Up Sobald Sie den Trend identifizieren, müssen Sie die tatsächliche Einrichtung identifizieren. Der 2X Innentag ist ein Kegelformmuster, das zwei Innentage innerhalb von einander hat. Ich entwickelte diese Einrichtung, um Tage in einem Trend zu finden, wenn der Markt sich erheblich verlangsamt und eine Verschnaufpause von der Volatilität einnimmt. Dies bietet mir die Möglichkeit, in einer ruhigen Zeit einzugehen, bevor die Volatilität wieder auftaucht. Ich halte auch die Tatsache, dass keine niedrigeren Tiefs gemacht wurden und Preismaßnahmen in der Lage waren, innerhalb der vorherigen Tief zu halten, zeigt, dass die anhaltende Stärke voraus sein kann. Sie können in diesem Beispiel sehen, wie jeder day8217s hoch und niedrig innerhalb der vorherigen day8217s Handelsstrecke ist. Dies ist die Art der Einrichtung, die Sie beim Tragen des 2X Inside Day finden möchten. Jeder Tag ist innerhalb des vorherigen Tages Sie können einen genaueren Blick des Musters in diesem Beispiel erhalten. Beachten Sie, wie jeder nachfolgende Tag innerhalb der vorherigen ist. Die Handelsaktion wird sehr eng, was Ihr Risiko erheblich senkt, wenn Sie Setups mit geringer Volatilität wie diese eintreten. Der Eintrag ist 05 Cent über dem Preis hoch, der am 3. Tag gemacht wurde und Ihr Stop-Loss Level ist Platz 0,10 unter dem dritten Day8217s niedriger Preis. Das Eintrittssignal muss am vierten Tag ausgelöst werden. Wenn Ihr Kaufstopp nicht am vierten Tag ausgelöst wird, müssen Sie Ihre Bestellung stornieren und der Handel wird aufgehoben. Wegen der niedrigen Volatilität Das Risiko-Niveau ist niedrig auf dieser Einstellung Sobald der Einstieg ausgelöst ist, sollten Sie immer sofort eine Stop-Loss-Bestellung unter Tag drei niedrig. Das Gewinnziel für diese Strategie ist auf das 4-fache Ihres Risikogrades eingestellt. In diesem Fall war das Risiko nur 0,55 Cent, so dass das Gewinnziel 2,20 zu Ihrem Eintrittspreis hinzugefügt werden würde. In diesem Beispiel sehen Sie die gesamte Sequenz vom Eintrag zum Beenden. Trades mit einem Risiko von weniger als 1,00, die 4-mal Gewinnpotenzial haben, gelten als sehr niedrige Risiko-Handel Chancen und das ist, was die 2X Inside Day-Strategie bietet. Das Risiko, das Verhältnis zu dieser Strategie zu belohnen, ist das Beste, das ich gesehen habe 2X-Strategie arbeitet an den Nachteil Die 2X-Strategie arbeitet gleich gut auf den Nachteil, wie es auf den Kopf geht. Sie können in diesem Beispiel sehen, wie die Aktie den Aufwärtstrend brach und sich einen guten Down-Trend entwickelt. Dies ist ein gutes Beispiel für die Art der Handelsaktion, die Sie vor dem Handel sehen wollen. Der Beginn eines Trends ist ein großartiger Ort, um einzugehen, weil die Dynamik in der Regel zunimmt, während die Trends sich in die gleiche Richtung bewegen. Uptrend Breaks und Downtrend Begins Sobald Sie festlegen, dass der Markt oder Lager Ihr Trading ist in einem Abwärtstrend, müssen Sie die Einrichtung zu isolieren. In diesem Fall würden Sie noch einmal nach 2 Tagen suchen, die unter dem hohen Preis des Vortages und über dem niedrigen Preis des Vortages liegen. Sobald Sie sehen, die Einrichtung ein paar Mal werden Sie beginnen, es immer und immer wieder zu bemerken, wenn Sie Diagramme für Ihre tägliche Trefferliste scannen. Sie können in diesem Beispiel genau sehen, wie das Setup aussieht. Jeder Tag Hohe Preis ist niedriger als vorherige Tage Hoher Preis und jeder Tag niedriger Preis ist höher als die vorherigen Tage niedrigen Preis Sobald Sie identifizieren und isolieren die Einrichtung können Sie Ihren Verkauf Stop Eintrag Bestellung 0,05 Cent unter dem Tief am Tag drei und Sobald Sie gefüllt sind, sollten Sie Ihren Stop-Loss (Buy Stop) bestellen 0,15 Cent über dem Hoch, der am dritten Tag erreicht wurde. Dieses Beispiel zeigt genau, wo der schützende Stop-Loss und der Eintrag verkaufen Stop-Levels gehen. Sobald Einstieg Stopp ausgelöst ist, sieht der Typ niemals zurück. Sie können die gesamte Sequenz auf einer Tageskarte sehen, die Ihnen eine etwas andere Perspektive auf die Einrichtung und die gesamte Handelssequenz geben kann. Der Schlüssel zu dieser Strategie ist die Isolierung von Mustern, bei denen Ihr Risiko extrem begrenzt ist, wie diese beiden Beispiele, die ich Ihnen heute zur Verfügung stellte. Das Risiko für jedes dieser beiden Beispiele betrug weniger als 1,00. Dies ist ein großes Risiko für einen Handel, der überall von 2,00 bis 4,00 im Gewinn liefern kann. Beachten Sie die Aktie fiel einen anderen Punkt, nachdem wir aus dem Handel bekommen Nächstes Mal werde ich zeigen, mehr innerhalb Tag Strategien, so können Sie die Vorteile der niedrigen Risiko Einstiegsmöglichkeiten nutzen. Für mehr zu diesem Thema, gehen Sie bitte zu: Ist Day Trading Work und Day Trading mit kurzfristigen Preis Patterns Von Roger Scott Senior Trainer Markt GeeksThe Ultimate Day Trading System Der ultimative Tag Trading Ein systematischer Ansatz für Day Trading Albert Einstein sagte einmal alles sollte sein So einfach wie möglich gemacht, aber nicht einfacher. Viele Händler machen den Handel komplizierter, als es sein muss. Sie denken, je komplizierter, desto besser die Strategie. Ive gewesen dort selbst: In der Mitte der 90er Jahre, als Computer wurden leistungsfähiger und erschwinglich für alle, waren Indikatoren sehr beliebt. Und glauben Sie es oder nicht - ich war ein Indikator-Junkie, dachte ich, je mehr Indikatoren ich auf meinem Diagramm verzeichne, desto besser ist mein Eintrag. Also habe ich das große Buch der Indikatoren gekauft. Dieses Buch beschrieb 176 Indikatoren im Detail. Und ich glaube, ich habe 169 dieser Indikatoren auf meinem Bildschirm gezeichnet. In der Tat gab es so viele Indikatoren auf meinem Bildschirm, dass ich die Preise nicht mehr sehen konnte. Aber heres was passiert ist. Anstatt mir mehr Klarheit zu geben, haben alle diese Indikatoren mich verwirrt. Zu irgendeiner Zeit würde die Hälfte der Indikatoren auf meinem Bildschirm schreien KAUFEN, während die andere Hälfte schreien würde SELL Analysis Paralysis In diesen Tagen verwende ich nur DREI INDIKATOREN. Drei Indikatoren sind alles was ich brauche, um die Richtung des Marktes zu identifizieren. Der Anfang und das Ende eines Trends und wann man einen Handel betreten und verlassen soll. Und ich mache gern meine Charts auf eine ganz einzigartige Art und Weise. Lass mich dir zeigen Heres eine kurze 12-minütige Video-Erklärung, die die einzigartigen Chart-Einstellungen, die ich verwenden, die Indikatoren und die Einstellungen dieser Indikatoren und die Märkte, die ich gerne handeln. Wie Sie sehen können, ist das Setup ganz einfach. Und heres ein kurzes Video erklären, wie ich diese Einstellungen verwenden, um meinen Eintrag und meine Ausgangssignale zu bestimmen. Dies ist eine der vierten Handelsstrategien, die ich in meinem Handel verwende. Die einfache Strategie Jetzt weißt du, wie ich meine Charts einrichte und welche Indikatoren und Einstellungen ich benutze. Und du kennst eine meiner Lieblingsstrategien: Die einfache Strategie. Ich habe dir gezeigt, wann und wo man einen Handel betreten kann. Wo man einen Stop-Loss zu setzen und wann zu profitieren. So haben Sie grundsätzlich alles, um mit dem Handel zu beginnen, nicht Sie Warum müssen Sie mehrfache Handelsstrategien haben Nun, heres das Problem, wenn Sie gerade eine ONS Handelsstrategie verwenden. TREND-FOLGENDE STRATEGIEN, die schön in einem Trend arbeiten, TREND-FADING STRATEGIES, die am besten in seitlichen Märkten und SCALPING STRATEGIES arbeiten, die Ihnen viele Handelsmöglichkeiten bieten und in der Regel einen hohen Gewinnanteil haben. Die einfache Strategie, die ich im obigen Video beschreibe, ist eine Trendstrategie und arbeitet sehr gut in Trends Märkten. Aber wie Sie wissen, sind die Märkte nicht immer tendieren. Manche Leute sagen, dass die Märkte nur 20 der Zeit treiben. Der Rest der Zeit bewegen sie sich seitwärts in einer abgehackten Weise. Also, was machst du, wenn die Märkte NICHT Tendenz sind Nun, du könntest einfach aus den Märkten bleiben, aber sehr wenige Händler haben die Geduld, auf ihren Händen zu sitzen und auf die wirklich guten Handelschancen zu warten. Und ich persönlich denke, wenn man nicht weiß, wie man einen seitlichen Markt tauscht, fehlt es dir. Deshalb glaube ich, dass JEDER TRADER AT MINDESTENS ZWEI Handelsstrategien kennen sollte: Eine Trendstrategie für Trending-Märkte - wie meine Simple Strategy und eine Trend-Fading-Strategie für seitliche Märkte. Ich persönlich benutze VIER verschiedene Handelsstrategien: Die einfache Strategie (Trend-Folge) Die Boomerang-Strategie (Trend-Following) Die Ping-Pong-Strategie (Trend-Fading) und die Seahawk-Strategie (Scalping) Wenn Sie mehrere Trading-Strategien haben, dann Sie Bekomme viele Handelschancen und kann die besten wählen, mit denen du Kreise um den Einstrategie-Händler herumführen kannst, der auf seinen Händen sitzt. JEDOCH, Theres ein Fang: Sie müssen wissen, wann welche Strategie zu nutzen ist Und um die richtige Strategie für die aktuelle Marketing-Bedingung anzuwenden, müssen Sie lernen, wie man leicht die Richtung des Marktes zu identifizieren. Sehr wenige Händler können präzise die Richtung des Marktes bestimmen, und das ist der Grund, warum viele Händler die falsche Strategie anwenden: Sie verwenden eine Trendstrategie in einem seitlichen Markt und fragen sich, warum sie häufig aufgehört haben. Wissend, wann sie angewiesen werden soll, welche Strategie dir einen Vorsprung geben kann und dich den anderen Händlern vorangehen lässt. Das ultimative Day Trading System Wenn Sie daran interessiert sind, mehr Trading-Strategien zu lernen, ist der Check-out mein Ultimate Day Trading System. Es ist ein Satz von vier DVDs. Auf diesen DVDs kenne ich dir die Handelsstrategien, die ich in meinem eigenen Handel verwende. Und ich zeige dir, wann man diese Strategie nennen soll. PLUS, du wirst lernen, wie man Ihre Trades zu verwalten, wie man mit Ihren Emotionen und die Money Management-Ansatz, den ich verwenden. Geldmanagement ist für Ihren Handel extrem wichtig. Es kann machen oder brechen Sie als Händler. Wenn Sie die falsche Geld-Management-Ansatz oder verwenden Sie nicht Geld-Management überhaupt, könnten Sie Geld verlieren DESPITE mit einer profitable Handelsstrategie Heres, was in der Ultimate Day Trading System Day Trading Grundlagen enthalten Was Sie über Tag Handel und Handelsstrategien wissen müssen. Sie werden über verschiedene Arten von Handelsstrategien lernen, wann welche Art von Strategie und die beste Handelsstrategie zu verwenden sind. Strategie 1: Die einfache Strategie Diese Strategie eignet sich hervorragend für Trendmärkte. Es hat eine Rewardrisk-Ratio von 1. 1.5 und kann auf einer Vielzahl von Märkten gehandelt werden. Dies ist unsere beliebteste Strategie, und man kann es in weniger als 30 Minuten lernen. Du wirst es lieben. Strategie 2: Die Bumerang-Strategie Diese Strategie ermöglicht es Ihnen, einen bestehenden Trend einzugehen und einen schnellen Rückzug zu nutzen. Sie können es zusätzlich zu The Simple Strategy handeln oder wenn Sie einen Eintrag nach der Simple Strategy verpasst haben. Diese Strategie hat in letzter Zeit großartig gearbeitet. Strategie 3: Die Ping-Pong-Strategie Diese Strategie eignet sich hervorragend für einen seitlichen Markt. Und wie Sie wissen, gibt es oft mal, wenn Sie auf einen Trend warten und der Markt ist nur Handel in einem engen Bereich. Die meisten Händler scheuen sich von Seitenmärkten, aber mit dieser Strategie können Sie handeln, während andere am Rande sitzen und Kreise um andere Händler herumlaufen. Versuch es. Im sicher, youll genießen es. Strategie 4: Die Seahawk-Strategie Dies ist eine Scalping-Strategie. Es ist sehr beliebt, weil Sie diese Strategie in Trends und in seitlichen Märkten handeln. Bei der Verwendung dieser Strategie ist es Ihr Ziel, kleine, aber konsequente Gewinne auf den Märkten zu machen. Es ist eine meiner Lieblingsstrategien. Geld-Management Sie lernen über verschiedene Geld-Management-Techniken und welche sollten Sie in Ihrem Handel verwenden. Bewerben Sie diese Strategie in Ihrem Handel, um Ihr Risiko entsprechend zu verwalten: Dont Risiko zu viel, aber nicht zu wenig zu riskieren, sonst werden Sie nie Ihr Konto wachsen. Sie werden nicht in der Lage sein, für ein Leben zu handeln, wenn Sie nur 1 Vertrag, so müssen Sie lernen, wenn die Anzahl der Verträge auf der Grundlage Ihrer Trading-Konto Größe zu erhöhen. Handelsmanagement Lassen Sie sich nicht von einem gewinnenden Handel in einen verlorenen Handel verwandeln. Erfahren Sie, wie Sie einen Handel und das Konzept des Freihandels ordnungsgemäß verwalten können. Business Management Trading ist ein Geschäft, und Sie müssen es als solche zu verwalten. Erfahren Sie, wie Sie einen Sound-Business-Plan für Ihr Handelsgeschäft in weniger als einer Stunde zu schreiben, und erhalten Sie die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihr Geschäft zu führen und sicherstellen, dass youre auf der Strecke. Sehr wenige Händler behandeln ihren Handel als Geschäft, aber diejenigen, die einen erheblichen Vorteil haben. Trading Mindset Erfahren Sie mehr über den Fehler, den viele Händler machen und wie Sie sie vermeiden können. Holen Sie sich Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Emotionen kontrollieren können, damit sie Ihren Handel nicht sabotieren. PLUS: Wir zeigen Ihnen täglich Routinen - was vor der Glocke zu tun und was zu tun ist, nachdem Sie fertig sind. PLUS ERHALTEN SIE DIESE BONUS BONUS 1: Wie man eine Handelsstrategie entwickelt Wenn Sie alle Ihre eigene Handelsstrategie entwickeln wollen, ist dieses Video ein Muss. Sie lernen, wie man eine Strategie entwickelt und testet. Sie werden lernen, wie man einen Leistungsbericht liest, damit Sie wissen, wie man eine Strategie optimiert, und ich werde Ihnen zeigen, wie man eine Strategie ohne Überoptimierung verbessert. Ich werde den Vorhang zurückziehen und Ihnen genau zeigen, wie wir hier bei Rockwell Trading handelnde Strategien entwickeln, testen und einsetzen. BONUS 2: Intro zu Futures In meiner Trading Karriere habe ich Aktien, Optionen und Forex gehandelt. Dann entdeckte ich 1999 den Futures-Markt und ihre Vorteile, und seit 2002 habe ich ausschließlich Futures gehandelt. Wenn Sie nicht Futures handeln (noch), verpassen Sie in diesem Leitfaden lernen Sie die Grundlagen über Futures-Trading und wie man von einem Aktien-, ETF - oder Forex-Trader zum Trading-Futures wechseln kann. Vertrauen Sie mir: Sobald Sie mit Futures beginnen, werden Sie niemals wollen, um Aktien, ETFs oder Forex wieder zu handeln. BONUS 3: Softwareunterstützung Wir haben unsere Indikatoren in verschiedene Charting-Softwarepakete programmiert und Sie erhalten die Indikatoren und Vorlagen für die folgenden Charting-Softwarepakete: Trade Navigator, Sierra AT Charts, TradeStation, NinjaTrader, eSignal und ThinkorSwim. First Hour Trading 8211 Simple Strategien für konsequente Gewinne Angenommen, Sie haben entweder begonnen Tag Handel oder schauen, um in das Spiel zu bekommen. Ich werde dich in diesem Artikel erschüttern. Was ich hier abdecken würde, hätte mir 20 Monate Kopfschmerzen gerettet, wenn ich es mir nur jemandem gegeben hätte. Jüngste Studien haben gezeigt, dass die Mehrheit der Handelsaktivitäten in der ersten und letzten Handelsstunde auftritt. Lassen Sie mich das noch leichter machen, nur auf die erste Stunde fokussieren und beobachten, wie einfach alles wird. Warum First Hour Trading Einfach ausgedrückt, Handel während der ersten Stunde bietet die Liquidität, die Sie benötigen, um in und aus dem Markt zu bekommen. Im Durchschnitt trifft der Markt nur den ganzen Tag weniger als 20 der Zeit. Die meisten New-Day-Händler denken, dass der Markt ist nur diese endlose Maschine, die sich den ganzen Tag hin und her bewegt. In Wirklichkeit ist der Markt ziemlich langweilig. Die eine Tageszeit, die konsequent auf scharfen Zügen mit Volumen liefert, ist der Morgen. Angenommen, Sie tun dies für ein Leben, das Sie etwas ernstes Geld benötigen. Day Trading ist nicht etwas, das Sie mit Ihrem Mittagessen Geld unternehmen sollten. Wenn Sie mit einem 100.000 pro Handel handeln, wie viel Volumen denken Sie, dass Ihre Lagerbedürfnisse Wenn Sie wirklich diesen Artikel lesen, sollte die erste Antwort von Ihnen gewesen sein, was der Preis des Bestandes ist. Angenommen, Sie haben schon gedacht, dass Sie Zehntausende von Aktien handeln, die alle 5 Minuten handeln. Grund ist, du brauchst genug Volumen, um den Handel zu betreten, aber auch genug, dass du dich möglicherweise in wenigen Minuten umdrehen kannst und den gleichen Handel, den du gerade anzog, Lass uns körniger werden, wenn wir die erste Stunde sagen Die ersten 5 Minuten Jetzt, wo der Markt eröffnet hat. Das erste spürbare Zeitintervall ist die ersten fünf Minuten. Ich habe kein Studium, um dieses hier zu unterstützen, aber aus meiner eigenen Erfahrung und im Gespräch mit anderen Tageshändlern ist das 5-Minuten-Chart bei weitem der beliebteste Zeitrahmen. Innerhalb der ersten 5-Minuten sehen Sie eine Reihe von Spikes sowohl in Preis und Volumen als Aktien Lücke oben oder unten aus den vergangenen Tagen schließen. Dies wird oft durch irgendeine Art von Gewinn Ankündigung oder Pre-Market News getrieben werden. Diese ersten fünf Minuten ist wohl die volatilste Tageszeit. Es gibt keine hohe oder niedrige Reichweite für den Tag und die Chancen sind die vorherigen Tage Bereich wurde durch die Lücke verfinstert. Ohne klare grenzen für wohin man geht, kurz oder nach den ersten 5 minuten nach meiner meinung ist nichts weiter als ein gamblers paradise. Wenn Sie es ernst meinen Trading Karriere bleiben weg von der Platzierung von Trades während der ersten 5 Minuten. Unten ist ein Diagramm von NII Holdings (NIHD), das einer der volatileren Aktien auf der Nasdaq ist. Beachten Sie, wie NIHD auf dem offenen bis zu einem Hoch von 9,05 nur auf die Erde zurückkommt und bei 8.73 schließen. Wie denkst du, NIHD hat sich in der nächsten Stunde gewechselt. Erste 5 Minuten Bar Lassen Sie mich nicht zu lange warten. Alle von Ihnen fortgeschrittenen Day-Trader werden sagen, dass die Aktie weiter sinken, weil die Aktie hatte einen so hässlichen Leuchter in den ersten 5 Minuten. Nun erraten, was in diesem besonderen Fall wäre das richtig. 5 Minuten Umkehrbar Denken Sie daran, ich bin ein Tag Trader, so dass ich schon wissen, was Sie denken. Sie sind wahrscheinlich zu sich selbst sagen, gut Al Ich kann einen Kaufauftrag über dem ersten 5-Minuten-Leuchter und einen Verkauf kurzer Auftrag unter dem Tief des Leuchters platzieren. Sie können es sogar noch einen Schritt weiter gehen und Ihren Stoppauftrag ordentlich hinter den Highlow des ersten Leuchters legen, um Ihr Risiko einzugeben. Klingt einfach genug richtig falsch Das ist nichts weiter als zu dir selbst zu sagen, dass du dein Geld in einem definierten Rahmen spielen willst. Während ich glaube, den Handel so einfach wie möglich zu halten, ist das beste Mittel, um Reichtum zu schaffen, dieser Ansatz ist einfach zu einfach und unvorhersehbar. 9:30 - 9:50 Das 9:30 - 9:50 Zeitsegment sieht dir seltsam aus, weil es so ist. Die meisten Händler warten auf die erste halbe Stunde und warten auf einen klar definierten Bereich zum Setup. Ich habe im Laufe der Jahre bemerkt, dass, wenn eine Aktie wird Kopf gefälscht Sie, wird es oft tun, es um 10 Uhr Stunde. Ein weiterer Grund mag ich 9:50 als die Vollendung meiner hohen niedrigen Strecke ist es Ihnen erlaubt, den Markt zu betreten, bevor die 15-minütigen Händler zweite Leuchterabdrücke und bevor die 30-minütigen Händler ihren ersten Kerzenständer drucken. Nach der Fertigstellung der 9:30 - 9:50 Reihe wollen Sie die hohen und niedrigen Werte für den Morgen identifizieren. Die Bedeutung der Identifizierung der hohen und niedrigen Reichweite des Morgens bietet Ihnen klare Preispunkte, dass, wenn ein Bestand diese Grenzen überschreitet, können Sie dies als eine Gelegenheit nutzen, um in die Richtung der primären Tendenz gehen, die den Ausbruch handeln würde. Oder man kann gegen den primären Trend gehen, wenn diese Grenzen mit einer Erwartung einer scharfen Umkehrung erreicht werden. Unten ist ein weiteres Beispiel für den Bestand NIHD, nachdem er den hohen und niedrigen Bereich für die ersten 20-Mintues gesetzt hat. An dieser Stelle haben Sie eine von zwei Optionen. Ihre erste Option ist, die Pause des 9:50 Leuchters zu kaufen und in die Richtung der primären Tendenz zu gehen. Ich bin der Meinung, dass, wenn Sie sehen, Aktien b-line wie diese für die ersten 20 oder 30 Minuten, die Chancen der Aktien weiterhin auf diese Art und Weise sind schlank zu keiner. Ich persönlich sehe gerne einen Vorrat, der um ein bisschen herumspringen und die Ursache aufbauen kann, bevor er nach dem hohen oder niedrigen Bereich geht. Ihre zweite Möglichkeit ist, die Aktie mit der Erwartung zu schließen, dass NIHD in oder um den 10 Uhr Zeitblock umkehren wird. Ich bin kein Fan von diesem Ansatz, entweder weil du gerade hoffst, dass die Aktie umgekehrt wird, aber es gibt keine wirkliche Rechtfertigung. Also, Blick auf NIHD was würdest du an diesem Punkt tun Die richtige Antwort ist, dass du in bar bleiben solltest. Wie Sie in der obigen Tabelle sehen können, schwebte NIHD seitwärts für den Rest der ersten Stunde. Siehst du, wie die Größe des Handels richtig hätte es erlaubt, all diesen Unsinn zu verpassen. 9:50 bis 10:10 Die Zeitspanne von 9:50 bis 10:10 ist, wo Sie Ihren Handel auf der Grundlage einer Pause oder Test der Hoch-und Tiefs von den ersten 20 Minuten geben wollen. Nun, da wir schon jetzt unseren Kopf gefälschten Beispiel früher in den Artikel, können wir uns auf eine, die den glücklichen Weg folgt konzentrieren. Dies ist ein sauberes Beispiel aus Newmont Mining auf 572013. Beachten Sie, wie die Aktie war in der Lage zu schießen und Dampf zu bauen, wie die Aktie niedriger bewegt. In der Theorie warten auf eine Pause der Strecke nach einer Innen-Bar oder eine enge Trading-Bereich wird oft zu konsistenten Gewinnen führen. Die wichtigste Sache, um mit dem 9:50 bis 10:10 Zeitrahmen zu erinnern ist das ist das einzige Fenster der Gelegenheit, neue Trades zu betreten. Wenn du einen Handel platzierst, sag uns 10:15 und du handelst die erste Stunde, es gibt dir nur 15 Minuten, um deine Position zu schließen. Es sei denn, Sie handeln Zecken. Was ich denke, ist ein sicherer Weg, um Ihren Broker reich zu machen, Sie haben einfach nicht genug Zeit für den Markt in Ihre gewünschte Richtung zu bewegen. 10:10 - 10:30 Die letzten zwanzig Minuten ist, wo Sie die Aktie zu Ihren Gunsten bewegen lassen. Das klingt nicht wie eine Menge Zeit, aber wenn Sie für eine Sekunde zurücktreten, ist dies ein Potenzial von 40 Minuten ab dem Zeitpunkt, als Sie zum ersten Mal den Handel um 9:50 betraten. Jetzt gibt es kein Gesetz gegen dich, das eine Aktie über 10:30 hinaus hält, für mich persönlich erlaube ich meine Positionen bis 11:00 Uhr, bevor ich mich freue, um mich zu entspannen. Die Schlüsselsache, die ich hier ansprechen möchte, ist, dass Sie aus der Denkweise herauskommen, dass Ihre Gewinne laufen. Ich werde ehrlich gesagt sichtbar frustriert, wenn ich höre Leute, die diesen Rat an neue Händler geben. In der heutigen Welt gibt es viel zu viele automatisierte Systeme und Einzelhandelsanleger, die alle über Pennies schreien, Aktien nicht mehr bewegen sich in einer linearen Art und Weise, wo Sie sich zurücklehnen und legen Sie Ihre Trades auf Tempomat. Die Menge an Kopffälschungen und unregelmäßigem Verhalten ist einfach übertrieben. Für mich persönlich ist die Festlegung eines klaren Gewinnziels der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie Geld aus dem Markt auf eine konsistente Basis nehmen. Wenn Sie mehr über dieses Thema lesen möchten, können Sie sich einen der folgenden Artikel ansehen: Day Trading Targets und Trading Plan - Schlüssel zu einem erfolgreichen Trading Business. Jeder dieser Artikel wird deutlich zu brechen die Bedeutung des Erhaltens in einem Rhythmus der Gewinne zu nehmen. Also, die letzten 20 Minuten der ersten Stunde ist nicht die Zeit, um einfach hängen und sehen, wie die Dinge gehen. Dies ist die Zeit, wo Sie brauchen, um auf der Suche nach Ihrem Standpunkt zu schließen und Sie müssen eine Vorstellung davon haben, wo Sie die Position schließen wollen. Ich persönlich gern ein Set-Prozentsatzziel, das ich schreibe, während andere diesen Wert auf der Grundlage der Volatilität des Bestandes anpassen können. Es ist wirklich nicht wichtig, auf lange Sicht, weil Sie Ihre Trading-Strategie an Ihre Leistung anpassen werden. Die wichtigste Sache ist sicherzustellen, dass Sie kommen von einem Ort der wollen, um Gewinne aus dem Markt zu ziehen. Warum 11:00 Uhr ist eine schlechte Zeit Die meisten von Ihnen lesen diesen Artikel wird zu sich selbst sagen, das macht Sinn. Ich sollte während der ersten Stunde handeln, wenn ich die größte Gelegenheit habe, einen Gewinn zu machen, da es die größte Anzahl von Teilnehmern gibt. Da ich ein Händler bin, weiß ich, dass es immer noch eine Hardcore-Gruppe von Ihnen ist, die dieses Denken liest, ich kann den ganzen Tag Geld verdienen. Das ist eigentlich eine wahre Aussage. Sie können den ganzen Tag Geld verdienen. Das einzige Problem ist die große Mehrheit der Menschen nicht. Sie werden sehen, dass um 11:00 Uhr die Lautstärke nur auf dem Markt trocknet. Denn die institutionellen Investoren und Hedgefonds erkennen, dass es in der Mitte des Tages weit mehr Arbeit und Risiko gibt, als potenzielle Gewinne. Die daraus resultierende Preisaktion, wenn die echten Aktienbetreiber von ihrem Schreibtisch entfernt sind, ist grundsätzlich viel seitwärts. Aktien werden ausbrechen, nur um schnell zu rollen. Aktien werden in einer Richtung mit Nennvolumen ohne ersichtlichen Grund zu bewegen beginnen. Schließlich, während es Preisbewegungen geben kann, sind sie so klein, dass nach Provisionen und Zeit für den Kampf gegen den Markt seine nur nicht wert die Kopfschmerzen. Oh, wie ich wünschte, ich hätte im Sommer 2007 einen solchen Artikel gefunden, ich kann eigentlich noch ein paar Haarsträhnen auf den Kopf haben. Just Settle Down Denken Sie darüber nach, in jeder Zeile der Arbeit wollen Sie die Methoden und Strategien der Menschen, die am erfolgreichsten sind zu folgen. Versuchen Sie nicht, den Markt zu kämpfen, nur um der Suche nach Ihren Familienmitgliedern und Freunden, die Sie den ganzen Tag gehandelt haben. Sie sind im Geschäft, Geld zu verdienen. Nicht lange arbeiten Wenn Sie denken, meine Erfahrung ist nicht genug Grund, Sie zu warnen, Thomson Reuters hat eine Studie und haben festgestellt, dass 58 aller Volumen auf der NYSE tritt während der ersten und letzten Stunde des Handels. Natürlich ist der Großteil dieses Handels in der ersten Stunde. So, während eine Stunde nur 15 des Börsentages ausmachen kann, ist es wahrscheinlich, dass 35 bis 40 Prozent aller Trades im Durchschnitt rechnen. Wieder werde ich dich fragen, warum möchtest du zu irgendeiner anderen Tageszeit als die erste Stunde handeln? Wenn ich Sie nicht von Ihrem Wunsch befreien kann, an der Aktion des Marktes beteiligt zu sein, dann vielleicht wenigstens eine Pause zwischen den Stunden von 11 Uhr und 14 Uhr. Während der Nachmittag hat nicht so viel Volumen wie die erste Stunde Handel. Sie können noch einige gute Preisschwankungen fangen. Lustig wie ich das recht habe, macht es mich zum Handel im Hinblick auf das Surfen. Alles, was wir an einem bestimmten Tag zu tun versuchen, fangen einige wirklich gute Wellen. Hoffentlich haben Sie diesen Artikel nützlich gefunden und es hat einige zusätzliche Einblick in die erste Stunde Handel und einige grundlegende Ansätze, die Sie in Ihrem Tag Trading-Strategien nehmen können, um auf die erhöhte Volumen in der Morgen-Sitzung zu nutzen. Bitte nehmen Sie sich jetzt eine Weile und besuchen Sie unsere Website Tradingsim und schauen Sie sich an, wie Sie unseren Trading Simulator nutzen können, um Ihnen zu helfen, ein besserer Trader zu werden. Cant kann mein Wort dafür haben, wie schwierig der Intra-Day-Handel sein kann, gut versuchen, ein paar Trades in unsere Anwendung zu stellen und alle Spekulationen ein für allemal zu beenden. Ähnliche Beiträge

No comments:

Post a Comment