Monday 10 July 2017

Trainings Strategie Probe


Wie man eine Trainingsstrategie entwickelt Zu oft wird die Ausbildung und ihr Erfolg in einer Organisation durch die Anzahl der Trainings und die Anzahl der Personen in den Sitzen gemessen. Dies stellt den Wert der Ausbildung in einer Organisation unzureichend dar. Die Ausbildung muss sich auf die Verbesserung der aktuellen Leistung in einer Organisation konzentrieren sowie sicherstellen, dass Skill-Sets unter den Mitarbeitern für zukünftige Kompetenzen von der Organisation erforderlich ist. Im Folgenden finden Sie eine grafische Darstellung aller Inhaltsbereiche, die in diesem Artikel angegangen werden, um die Frage zu beantworten, wie Sie ein Organisations - und Entwicklungsprojekt erstellen können. Was ist eine Trainingsstrategie Eine Trainingsstrategie ist eine Ausbildung und Entwicklung in einer Organisation, die Umsetzung erfordert, um Erfolg zu erzielen. Es ist eine Blaupause, die die Optimierung des Personalressourcenkapitals in der Organisation unterstützen muss. Es ist wichtig, dass die Ausbildungsstrategie auf die Organisationsstrategie abgestimmt ist und ihre Vision verwirklicht werden kann. Warum haben Sie eine Trainingsstrategie Viele Punkte können sich dafür einsetzen, warum Sie einen Trainingsplan benötigen. Die überzeugendsten aber ruht in den Ergebnissen einer aktuellen Studie von 3.000 Unternehmen, die von Forschern an der Universität von Pennsylvania durchgeführt werden. Sie haben festgestellt, dass 10 der Einnahmen - für Kapitalverbesserungen ausgegeben, die Produktivität um 3,9 für die Entwicklung von Humankapital ausgegeben, erhöhte Produktivität um 8,5 Was sind die Komponenten Wie werden sie erstellt Eine Strategie entworfen, aber nicht implementiert ist wertlos, um zu bringen Über die besten Ergebnisse für die Trainingsstrategie, müssen die Ausbildungsprodukte oder - dienste vermarktet und gefördert werden, indem sie folgendes manipulieren: Trainieren Sie Schneide und zukünftige Fokussierung. Stellen Sie sicher, dass es praktische Übertragung von Lernen gibt. Entwicklung einer Trainings - und Bewertungsstrategie Sobald Sie die Geschäftsanforderungen für Nachhaltigkeit verstehen, können Sie ein Programm entwickeln, das eine Lösung für den Geschäftsbedarf bietet. Eine Trainings - und Bewertungsstrategie hilft Ihnen, wichtige Aspekte Ihres Programms zu planen und zu dokumentieren, wie zB den Inhalt des Programms, wie das Training und die Bewertung organisiert ist und wer beteiligt sein wird. Die RTOs Trainings - und Assessment-Strategien und - Praktiken, einschließlich der Höhe der Schulungen, die sie bereitstellen, stehen im Einklang mit den Anforderungen von Trainingspaketen und VET-akkreditierten Kursen und ermöglichen es jedem Lernenden, die Anforderungen für jede Kompetenz - oder Moduleinheit, in der sie eingeschrieben sind, zu erfüllen. 8220Training - und Bewertungsstrategien und - praktiken sind der Ansatz und die Methode, die von einem RTO in Bezug auf Ausbildung und Bewertung angewendet wird, um den Lernenden die Erfüllung der Anforderungen des Ausbildungspakets oder des akkreditierten Kurses zu ermöglichen.8221 Hier geht es nicht nur darum, ein Dokument zu nennen Eine Trainings - und Bewertungsstrategie. Sie müssen sicherstellen, dass die Trainings - und Bewertungsstrategien eindeutig in Ihre Praxis integriert sind. Insbesondere die Normen spezifizieren die Integration in Ihre: Industrie-Engagement Assessment-System Assessment-Praxis Kapazitäten, Fähigkeiten Amp-Ressourcen. Strukturierung der Strategie Während manche Menschen Vorlagen für Trainings - und Bewertungsstrategien veröffentlichen, gibt es keinen Weg, sie zu entwerfen oder zu strukturieren. Das übergeordnete Ziel besteht jedoch darin, sicherzustellen, dass: es gibt einen strukturierten Ansatz für die Planung und Bereitstellung von Schulungen und Bewertung Schulung und Bewertung erfüllt alle Anforderungen der jeweiligen Kompetenzkompetenzen Der Ausbildungsumfang und die Art und Weise, wie es geplant wird, ist die Schulung und Bewertung Ist relevant für die Industrie und den Arbeitsplatz und adressiert relevante Geschäftsanforderungen Es gibt Systeme und Dokumentation, so dass jeder, der wissen muss, klar ist, wie das Programm laufen soll, wer beteiligt ist Ausreichend von den richtigen Materialien und Ressourcen gibt es wo und wann Erforderlich Für den Kunden wird eine gleichbleibend hohe Qualität geliefert und bewertet. Nicht alle Strategien werden gleich sein. Die Trainings - und Bewertungsstrategie hängt davon ab, ob Sie sich auf eine Vollqualifikation oder einen Kompetenzcluster (Gruppe von Kompetenzeinheiten) ausrichten. Kundengruppen haben unterschiedliche Lernbedürfnisse. Die operativen Anforderungen der Industriekunden und Änderungen der Gesetzgebung oder Regulierung in der Branche haben auch Auswirkungen auf Ihre Strategie. Die Strategie wird auch variieren, je nachdem, wie Sie es verwenden möchten. Vielleicht möchten Sie die Trainings - und Bewertungsstrategie als Projektplanungs-Tool für ein einmaliges Programm für einen Unternehmenskunden nutzen. In diesem Fall könnte die Strategie Details von Projektmeilensteinen und Zeitplänen und Teilprojekten wie Ressourcenentwicklung hinzufügen. Oder Sie könnten die Strategie als Kommunikations - oder Verfahrensinstrument nutzen. In diesem Fall können Sie Einzelheiten über die Prozesse, Personal und Verfahren für ein Programm, das regelmäßig für Vollzeit-Studenten durchgeführt wird, aus dem Job. Es kann nützlich sein, es als ein Dokument zu denken, um das Programm einem neuen Trainer zu erklären. ASQA-Anleitung Denken Sie jedoch daran, dass dies nur als Anleitung gedacht ist. ASQA8217s Einführung in die Leitlinien: 8220Dieser Leitfaden ist nicht Teil der Normen und hat keine rechtliche Befugnis. Der Leitfaden beschreibt nicht, wie ein RTO verwaltet werden soll oder welche Beweise beibehalten werden müssen, um die Einhaltung zu bestätigen8230 Der Leitfaden sollte nicht als irgendeine Form von Checkliste betrachtet werden oder irgendwelche vorgeschriebenen Informationen enthalten.8221 ASQA8217s Guide listet die folgenden Dinge auf, um in der Ausbildung zu decken Und Bewertungsstrategie, mindestens: Ausbildungsprodukt (Code und Titel) Kern - und Wahlkomponenten (Vollqualifikationen) und Voraussetzungen Lieferweise Einreisebedarf Dauer und Terminierung und Umfang der Schulung Assessment Ressourcen, Methoden und Timing Lernressourcen Human Resources Physical Ressourcen Strategien für eigenständige Einzeleinheiten oder Skillsets Strategien für die Bewertung nur Wege. ASQA berät, dass die Strategie kein eigenständiges Dokument sein muss. So können Sie mit anderen Dokumenten wie Mapping-Dokumente, Personal-Kompetenz-Matrix und Aufzeichnungen der Industrie Consultationsgagement Link. Fähigkeiten und Qualifikationen Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten zur Nachhaltigkeitsfähigkeit. Es gibt national anerkannte Qualifikationen und Fähigkeiten für nachhaltigere Operationen. Sie können auch Kompetenzeinheiten in andere Qualifikationen importieren. Die Qualifikationen für nachhaltige Operationen bieten unternehmensbezogene Kompetenzen auf Zertifikat IV, Diplom und Graduate Certificate Level. Diese Fähigkeiten ermöglichen es einem Unternehmen, die Nachhaltigkeit ihrer eigenen Operationen und die ihrer Wertschöpfungskette zu verbessern. Die Qualifikationen der Umwelttechnik bieten Fähigkeiten zur Überwachung und Minimierung von Umweltauswirkungen. Die Zertifikat IV, Diplom und Graduate Certificate Qualifikationen bieten Fähigkeiten in der Umwelt-Wissenschaft und Technologie, wie in einem Unternehmen oder in einer Regulierungsbehörde angewendet. Die MSS-Implementierungsinformation hilft registrierten Trainingsorganisationen (RTOs), die das MSS-Nachhaltigkeitstrainingspaket verstehen wollen und wie es genutzt werden kann, um den industriellen Bedürfnissen nach Nachhaltigkeitsfähigkeiten gerecht zu werden. Für Trainer Was macht ein Organisation Trainingsplan Strategische Jeannette Gerzon Organisation und Mitarbeiterentwicklung MIT Human Resources November 2011 Um sicherzustellen, dass die Organisation sowohl kurz - als auch längerfristig bedient wird, ist ein strategischer Ansatz für die Ausbildung entscheidend. Selbstverständlich variiert die Auslieferungsmethode von E-Learning-Segmenten, die online aufgenommen werden, um Klassenzimmer-Training zu leben Off-Site-Programme, Lernen on-the-Job, Kohorte-basierte Webinare und andere Formate. Größe Lieferoptionen sowie viele andere Variablen, was bedeutet es für eine organisatorische Ansatz für die Ausbildung und das Lernen, strategisch zu sein Grundsätzlich eine Strategie Beinhaltet einen Plan von einem Ausgangspunkt zu einem bestimmten Ziel oder Satz von Zielen zu bekommen. Ein strategischer Trainingsplan würde dazu beitragen, diese beabsichtigten Ergebnisse und eine Kombination von mehreren verwandten Aspekten zu artikulieren. Dazu gehören, aber nicht beschränkt auf die folgenden Aspekte: Klar artikulierte Ergebnisse Diese können als gewünschte Ergebnisse, Ziele, Ergebnisse oder End-Staaten genannt werden. Für einen Plan, strategisch zu sein, müssen die geplanten Ergebnisse artikuliert, entschieden und unterstützt werden. Das Ziel bietet den Fokus, und mit Klarheit über den Fokus, eine Strategie zu erreichen kann entwickelt werden. Leitprinzipien Vor oder kurz nach dem Prozess der Artikulation der gewünschten Ergebnisse kann es hilfreich sein, die Leitlinien, die die inhärenten Werte der Organisation unterstützen, abzugrenzen. Zum Beispiel, ldquoProviding rechtzeitige und effektive Rückmeldung an Mitarbeiter ist wichtig für unsere Organisationrsquos Erfolg, könnte rdquo ein Prinzip sein, das helfen könnte, die Entwicklung eines Trainingsprogramms für Manager zu führen. Auf diese Weise können Management-Entwicklungsprogramme auf ein Modell für Feedback hinweisen, das in den verschiedenen Management-Trainings verwendet wird. Die Artikulation der Leitprinzipien unterstützt die Organisationswerte und liefert die Richtung für den Prozess, um die Ziele zu erreichen. Auswirkung auf die Organisation und Mission und einen Betrieb Ein Trainingsplan ist strategisch, wenn er die Organisation und die Mission des Unternehmens grundlegend unterstreicht und beeinflusst. Diese untere Zeile kann erhöhte Einnahmen sein, oder es können andere Aspekte sein, die den grundlegenden Fokus dieser Organisation beeinflussen. Gewünschte Ergebnisse müssen artikuliert und dem zukünftigen Zustand der Organisation zugute kommen. Zum Beispiel, indem die Schulung für Projektmanager standardisiert ist, können Projektzeiträume und Fristen genauer und erreichbarer sein. Senior Leaderrsquo und Managementbeteiligung Beide Senioren und Manager sollten sich bewusst sein, unterstützen und sich in der Programmplanung und dem Angebot engagieren. Ohne ihre Beteiligung, das Personal kann die Ausbildung abschließen, spielt keine Rolle für diese Führungskräfte. Mit hochrangigen Mitarbeitern und Management-Input und Präsenz wissen die Mitarbeiter, dass sie sich die Zeit nehmen können, an den Trainings teilzunehmen und am Job zu unterstützen. Darüber hinaus, um Klassenzimmer oder Online-Lernprogramme zu tatsächlichen on-the-job Bedürfnisse zu überbrücken, kann die Rolle der Front-Manager nicht unterschätzt werden. Wenn John in der Abteilung B ein zweitägiges Training auf die Erfüllung der Erleichterung Fähigkeiten, sondern kehrt zu seinem Heimatbüro und nie erleichtert ein Treffen, ist die Ausbildung rsquos Verwendung begrenzt. Die Überbrückung der Verbindung zwischen dem formalen und dem informellen hängt vom Frontline-Manager ab, der spezifisch beteiligt sein muss. Diese Beteiligung kann Wahl der Ausbildung, Inhalt, on-the-job-Unterstützung, Messung und andere Aspekte. Aktuelle staatliche Bewertung Die meisten Ausbildungsprogramme sollten eine Bedarfsermittlung beinhalten, um spezifische Ausbildungsbedürfnisse zu ermitteln. Needs Assessments beinhalten viele der oben genannten Faktoren und bieten strategische Einblick in, buchstäblich die ldquowhatrdquo, die benötigt wird. Allerdings kennt manchmal eine Gruppe oder ein Bereich bereits ihre Bedürfnisse. Zum Beispiel, wenn Software gerade aktualisiert worden ist, kann es offensichtlich sein, dass Personal Training benötigen, um es zu benutzen. Diese ldquojust-in-timerdquo-Ausbildung richtet sich auf eine sofortige Notwendigkeit und ist mehr taktisch fokussiert. Manchmal wird Just-in-Time-Training neben der langfristigen Planung geliefert. Das heißt, Just-in-Time-Training und Bewertung der Bedürfnisse müssen nicht gegenseitig zu widersetzen. Beide können genau das sein, was benötigt wird. Oft wird auch eine Lückenbewertung erforscht und geklärt. Eine ldquogap-Beurteilung identifiziert die Kluft zwischen dem aktuellen Zustand und den futurersquos-Zielen, und dann können Schulungen zur Verfügung gestellt werden, um diese Bedürfnisse zu erfüllen. Measurements Nachhaltigkeit Wie werden die Trainingsergebnisse gemessen und anhaltend Obwohl es sich um zwei verschiedene Fragen handelt, gehen sie Hand in Hand, weil es schwierig ist, die Nachhaltigkeit ohne Messung zu gewährleisten. Auch verschiedene Arten von Messungen und unterschiedliche Renditen auf die Ressourcen-Investitionen, um diese Messungen zu nehmen, müssen sorgfältig berücksichtigt werden. Diese Ressourceninvestitionen umfassen Personal und andere Ressourcen, um ausgewählte Maßnahmen zu entwickeln, zu organisieren und umzusetzen. Es gibt zahlreiche Trainings auf ldquoreturn auf investmentrdquo (ROI) und verschiedene Berechnungen und Prozesse, aus denen der ROI bestimmt werden könnte. Erforschung dieser Entscheidungsmöglichkeiten und Entscheidungen über die beste Nutzung von Ressourcen helfen bei der Erreichung der gewünschten Ziele. Mit anderen Worten: Wenn die Kosten der Messung die Verwendung der Messung übersteigen, sind solche Maßnahmen nicht strategisch. Zur gleichen Zeit, ohne klare Maßnahmen, kann es schwierig sein, die Ausbildung zu erhalten und wissen, ob es die gewünschten Ergebnisse produziert. So ist es wichtig, die Messoptionen zu erkunden und Entscheidungen zu treffen, die für die Organisation gut funktionieren. Endbenutzer-Eingabe Obwohl manchmal übersehen, ermöglicht der Endbenutzer-Eingang sowohl in der Einschätzung als auch in späteren Phasen die strategische Planung. Dies kann durch Fokusgruppen, Interviews, Umfragen oder eine Kombination dieser Optionen erfolgen. Vermittelt der Trainingsplan die Perspektive jener Menschen, die es nutzen werden. Wenn ja, sind strategische Ziele weitaus zu erreichen. Leistungsmaße Wie wird die Leistung in der Organisation gemessen und wie steht das mit dem Trainingsplan in Verbindung? Wenn Lee ein Training für das Ausrollen eines neuen Softwareprogramms für seine Abteilung einnimmt, ist er an seinem Erfolg dabei gemessen. Wenn Lee dieses Training nimmt, aber In seiner Leistungsprüfung ist auf ganz andere Maßnahmen bewertet, die Ausbildung bezieht sich nicht direkt auf seine Überprüfung. Für einen organisatorischen Trainingsplan, der strategisch ist, ist der Zusammenhang mit Leistungsüberprüfungen und Maßnahmen zu diesem Training entscheidend. Wenn verbunden, verbessert die Organisation ihre strategische Ausrichtung, weil das Training dann wörtlich angewendet wird, was erwartet wird, um auf dem Job zu sein. Das bedeutet, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass die Ziele erreicht werden. Zeitrahmen Die Entwicklung des Zeitrahmens als Teil des Ziels wird die Erreichung der Ziele erfolgreich für die Organisation zu unterstützen. Zeitrahmen variieren Einige Gruppen planen jetzt in engeren Zeitrahmen angesichts der Geschwindigkeit und Tempo der heutigen Technologie und Arbeitsplatz. Während einige in Bezug auf 1-3 Monate denken, andere in 1-3 oder 3-5 Jahre überspannt. Die Wahl der Rechtzeitigkeit der Trainings ist auch der Schlüssel zur Beantwortung der Frage, ob das Lernen vollständig auf den Job angewendet werden kann. Für den Erfolg ist eine Infrastruktur (z. B. Managementunterstützung) erforderlich, um die Anwendbarkeit und Nachhaltigkeit innerhalb des zeitlichen Rahmens wie geplant zu gewährleisten. Entwicklung und Planung Wer wird diese Anstrengungen voranbringen und mit welchem ​​Team und Sponsoring die Gestaltung der Akteure, einschließlich eines Projektleiters, ist der Schlüssel zum Erreichen von Trainingszielen. Abgrenzung der zu ergreifenden Maßnahmen, des Zeitplans und der Rollen (was, wann, wer) ermöglicht eine erfolgreiche Umsetzung. Ein Ausgangspunkt, klare Ziele und ein Plan, um diese Ziele zu erreichen, deuten auf eine strategische Ausrichtung hin. Um erfolgreich zu sein, sind jedoch die Implementierungsplanung, die überzeugende Kommunikation und der inspirierte Unterricht notwendig. Wichtig ist auch die Teilnahme an den Teilnehmern. Strategie kann die Struktur für hervorragende Unterricht und Ausbildung zu schaffen. Allerdings ist es die Kombination von Strategie mit inspirierten Instruktion und engagierte Teilnahme, die am ehesten ist, um die Ergebnisse wirklich zu befriedigen. MIT Learning CenterVollständige Richtlinien zur Gestaltung Ihres Trainingsplans Selbstgesteuerte Lernende können diese Richtlinien nutzen, um einen eigenen Trainingsplan zu entwickeln. Ob ihre Trainingsziele das Lernen bestimmter Themen und Fähigkeiten beinhalten, können die Lernenden ihr Lernen beginnen, indem sie ihre Planung beginnen. HINWEIS: Lassen Sie sich nicht von der Länge dieses Frameworks einschüchtern. Wenn Sie auf eine Liste aller notwendigen Schritte zum Einkaufen gehen, werden Sie wahrscheinlich zu Hause bleiben. Sie können diese Richtlinien ohne Sachverständigen abschließen. Alles was Sie brauchen ist, um eine Verpflichtung zu machen und nehmen Sie ein paar Stunden Ihrer Zeit - Zeit, in der youll lernen, auch Sektionen dieses Themas enthalten auch die Bibliotheken Blogs im Zusammenhang mit Designing Training und Entwicklungen Pläne Zusätzlich zu den Artikeln auf diesem Aktuelle Seite, siehe auch die folgenden Blogs, die Beiträge im Zusammenhang mit Designing Training und Entwicklung Pläne haben. Scannen Sie die Blogs Seite, um verschiedene Beiträge zu sehen. Siehe auch den Abschnitt quotRecent Blog Postsquot in der Seitenleiste des Blogs oder klicken Sie auf quotnextquot in der Nähe der Unterseite eines Beitrags im Blog. Der Blog verbindet auch zahlreiche kostenlose Ressourcen. Gebrauchsanweisung. Wenn Sie einen Trainingsplan zur Verbesserung des Einführungsvermögens und der Fähigkeiten in Management, Führung oder Supervision entwickeln, dann folgen Sie den Anweisungen in den entsprechenden Themen Management Development. Führungsentwicklung oder Supervisorale Entwicklung. ANMERKUNG: In diesem Dokument wird der Begriff quotsupervisorquot verwendet, um sich auf die Position zu beziehen, auf die der Lernende direkt berichtet, z. B. ein Vorstandsvorsitzender an einen Vorstand. Entwerfen Sie Ihren Trainingsplan, indem Sie durch die folgenden nummerierten Schritte in diesem Dokument gehen. Sie werden geleitet, um Ihren Trainingsplan mit Framework zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu gestalten. Vorbereitung für die Gestaltung Ihrer Ausbildung Plan Sorgen Sie sich nicht, ob Ihr Plan ist perfekt oder nicht - Der Plan ist Leitfaden, nicht Gesetz Sorgen Sie sich nicht darüber, ob Sie vollständig verstehen, Schlüsselbegriffe in der Ausbildung oder ob Ihr Plan ist quotperfectquot oder nicht. Der Schlüssel ist, um loszulegen. Starten Sie einfach, aber starten Sie. Machen Sie das Beste, was Sie jetzt können. Es gibt keinen perfekten Plan. Du machst den Plan nach deiner eigenen Natur und braucht Auch ist es nicht wichtig, sich an den Plan für den Plan zu halten. Der Plan wird sich wahrscheinlich ändern, während du gehst. Das ist gut, solange du bemerkt hast, dass es geändert wurde und warum. Denken Sie daran, dass Training und Entwicklung ein Prozess ist So oft, wenn wir einen Plan entwerfen, wird der Plan das Ende und nicht die Mittel. Der Plan ist ein allgemeiner Führer - der wirkliche Schatz, der von der Implementierung Ihres Plans gefunden wird, ist das Lernen, das Sie erreichen. Lernen ist ein fortlaufender Prozess. Schauen Sie sich das Lernen als Prozess an und genießen Sie die lange Zeit während der Reise und nicht die kurze Zeit am Ziel. Holen Sie sich etwas Sinn von diesen grundlegenden Bedingungen Sie müssen nicht zu den folgenden Begriffen Experte sein - nur ein allgemeines Gefühl über sie erhalten. Können Sie eine der folgenden Themen für Sie bei der Gestaltung Ihres Trainingsplans nützlich sein. Bestimmen Sie Ihre Gesamtziele in der Ausbildung Dieser Abschnitt hilft Ihnen, zu identifizieren, was Sie in der Lage sein werden, als Ergebnis der Umsetzung Ihres Trainingsplans zu tun, zum Beispiel qualifizieren Für einen bestimmten Job, ein Leistungsproblem zu überwinden, ein Ziel in Ihrem Karriere-Entwicklungsplan zu treffen, etc. Lernende sind oft besser dran, auf höchstens zwei bis vier Tore zu einer Zeit zu arbeiten. Optional: Vielleicht möchten Sie einige der folgenden Informationen erneut überprüfen: Ziele - Auswählen der Trainings - und Entwicklungsziele Gibt es Zeitlinien, die Sie in Ihrem Plan berücksichtigen müssen, müssen Sie bestimmte Bereiche des Wissens oder der Fähigkeiten durchführen Bestimmte Zeit Wenn ja, kann dies Ihre Wahl der Lernziele und Lernaktivitäten zur Erreichung der Ziele beeinflussen. (Notieren Sie Ihre Zeitlinien im Rahmen, um Ihren Trainingsplan zu gestalten.) Verfolgen Sie Training und Entwicklung, um eine Leistungslücke zu lösen. Eine Leistungslücke wird in der Regel aus dem Leistungsbeurteilungsprozess angezeigt. Das Leistungsbeurteilungsdokument sollte bereits eine sorgfältige Beschreibung der Wissens - und Kompetenzfelder beinhalten, die Sie lernen müssen, um Ihre Leistung zu verbessern. Um Leistungslücken zu verstehen, siehe Employee Performance Management Oder ist Ihr Plan, eine Wachstumslücke anzusprechen. Wenn ja, stellen Sie sorgfältig fest, welche Bereiche von Wissen und Fähigkeiten benötigt werden, um Ihre Ziele in Ihrer Karriere zu erreichen. Betrachten Sie die Referenzbeschreibungen, Kompetenzlisten oder sogar die Vernetzung mit anderen bereits in den Positionen, die Sie in naher Zukunft erreichen möchten. Die folgenden Links könnten Ihnen helfen. Job-Beschreibungen Kompetenzen Networking Karriere Planung Job-Suche Oder, ist Ihr Plan, um eine Chance Lücke Adresse Wenn ja, sorgfältig zu identifizieren, welche Bereiche der Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um die Arbeit oder Rolle, die bald verfügbar sein könnte, um Ihnen zu erfüllen. Wieder betrachten Jobbeschreibungen, Listen von Kompetenzen oder sogar Interview mit jemandem bereits in der Arbeit oder Rolle, die Ihnen bald zur Verfügung stehen kann. Die folgenden Links könnten Ihnen helfen. Job-Beschreibungen Kompetenzen Networking Karriere Planung Job-Suche Feedback von anderen Fragen Sie nach Rat von Freunden, Kollegen, Ihren Vorgesetzten und anderen. Sie können ein echter Schatz für echtes Feedback über dich sein. Zum Beispiel können Sie (und Ihr Vorgesetzter, anwendbar) zusammenarbeiten, um eine SWOT-Analyse (eine Abkürzung) durchzuführen, einschließlich der Identifizierung Ihrer s trengths, w eaknesses, o pportunities Und irgendwelche t droht, die gewünschten Ziele zu erreichen. Sollten Sie eine Selbsteinschätzung durchführen, so können Sie (und Ihr Vorgesetzter, anwendbar) zusammenarbeiten, um eine SWOT-Analyse (eine Abkürzung) durchzuführen, einschließlich der Identifizierung Ihrer eigenen Trengths, W eaknesses, o pportunities und jeglicher t Hreats zum Erreichen Die gewünschten Ziele. Es gibt auch eine Vielzahl von Selbsteinschätzungen bei Self-Assessments (zahlreiche Selbsteinschätzungen) Ist eine Liste von Kompetenzen, Jobbeschreibungen oder Jobanalyse verfügbar, um Ihnen bei der Identifizierung Ihrer Trainings - und Entwicklungsziele zu helfen. Eine Kompetenzliste ist eine Liste der Fähigkeiten, die für eine bestimmte Rolle erforderlich sind. Die Liste kann Ihnen sehr nützlich sein, wenn Sie Ihre Lernziele in Ihrem Trainings - und Entwicklungsplan identifizieren. Siehe Informationen in den Abschnitten Job-Analyse Job Beschreibung Kompetenzen Beginnen Sie darüber nachzudenken, wie viel Geld Sie benötigen, um Ihren Plan zu finanzieren. Sie können Geld benötigen, z. B. Um Auszubildende zu bezahlen, Einrichtungen und Materialien für Trainingsmethoden zu erhalten, Lohnlohn oder Gehälter für Angestellte während der Teilnahme an Ausbildungsveranstaltungen zu zahlen usw. Beginnen Sie mit der Erfassung Ihrer erwarteten Kosten im Abschnitt "Budgetquot" des Frameworks, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Identifizieren Sie Ihre Trainingsziele. Mittlerweile sollten Sie ein starkes Gefühl dafür haben, was Ihre Trainingsziele sind, nachdem Sie jede der oben genannten Schritte berücksichtigt haben. Es ist wichtig, dass die Ziele entworfen und formuliert werden, um ein Zeichen zu sein, das heißt, s pecific, m easurable, ein annehmbares für Sie, r ealistic zu erreichen, t ime-gebunden mit einer Frist, e xinging Ihre Fähigkeiten und r ewarding für dich. (Für weitere Anleitung siehe Ziele und Ziele sollten SMARTER sein.) Notieren Sie Ihre Trainingsziele im Rahmen, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Ermittlung Ihrer Lernziele und Aktivitäten Der Zweck dieses Teils Ihrer Planung ist es, Lernziele zu entwerfen, die letztlich Ihre Erreichung Ihrer gesamten Trainings - und Entwicklungsziele erreichen. Sie werden auch identifizieren die Lernaktivitäten (oder Methoden) youll Notwendigkeit zu führen, um Ihre Lernziele und allgemeine Trainingsziele zu erreichen. Vielleicht möchten Sie die Informationen in den Abschnitten überprüfen: Entwerfen des Trainings (Ermittlung von Lernzielen, Methoden zur Verwendung usw.) Methoden - Erinnerung an einige Grundprinzipien über Erwachsenen-Lernmethoden - Einige grundlegende Fehler zu vermeiden bei der Auswahl von Methoden Methoden - Aufbau mehr Lernen in den Ausbildungs - und Entwicklungsplan Verschiedene Ideen für Wege zum Lernen Identifizieren Sie einige vorläufige Lernziele für jeden neuen Bereich von Wissen oder Fähigkeiten, die Sie lernen müssen. Betrachten Sie sorgfältig jede Ihrer Trainingsziele. Was genau erreicht werden muss (dh welche Ziele müssen erreicht werden), damit Sie diese Ziele erreichen können Welche dieser Ziele erfordern das Erlernen neuer Bereiche des Wissens oder der Fähigkeiten Diese Ziele werden voraussichtlich in Ihrem Trainingsplan Lernziele werden. Ähnlich wie die Art der Ausbildungsziele, sollten Lernziele entworfen und formuliert werden, um zu sein. (Siehe Grundlegende Richtlinien und Beispiele für das Schreiben von Lernzielen). In welcher Reihenfolge sollten die Lernziele erreicht werden. In der Regel wird das Lernen auf Lernen aufgebaut. Es kann sinnvoll sein, bestimmte Bereiche von Wissen und Fähigkeiten zu erlernen, bevor er neue Bereiche erlernt. Sorgen Sie sorgfältig - Wenn Sie alle Ihre Lernziele erreicht haben, werden Sie in der Tat alle Ihre Trainingsziele erreicht haben. Jetzt lesen Sie, um Ihre Lernziele im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu gestalten. Was sind die besten Lernaktivitäten (Methoden) für Sie, um Ihre Lernziele zu erreichen. Die Methoden passen zu Ihrem Lernstil, z. B. Lesen, Tun oder Hören Machen Sie die Methoden, um Ihre Stile zu dehnen, sind auch die Methoden, die Ihnen leicht zugänglich sind. Die Methoden nutzen die Real-Life-Lernmöglichkeiten, z. B. Einsatz von Ausbildungsmöglichkeiten, real-life-Problemen, die bei der Arbeit auftreten, Nutzung von Projekten und Programmen bei der Arbeit Beachten Sie, dass Lernaktivitäten immer auf Lernziele auf einer Eins-zu-eins-Basis abgestimmt sind. Sie könnten von den folgenden Links profitieren, einige typische Wege des Lernens. Einige neue Wege des Lernens in den Arbeitsplatz und Lernstil Inventar.) Haben Sie Ihre Lernaktivitäten Ihre laufenden Überlegungen über Ihr Lernen Sie (und Ihre Vorgesetzten, falls zutreffend) profitieren von regelmäßig Zeit nehmen, um sich zurückzuhalten und zu erkundigen, was los ist In deinem Training, was lernst du und wie, wenn irgend etwas geändert werden soll, etc. Skills in Reflexion sind entscheidend für das laufende Lernen in deinem Leben und deinem Werk. Betrachten Sie die Verwendung eines privaten Lernjournals. Jetzt lesen Sie, um Ihre Lernaktivitäten im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Welche beobachtbaren Ergebnisse oder Beweise für das Lernen, werden Sie aus Ihren Lernaktivitäten produzieren, die für die Überprüfung des Lernens überprüft werden können. Für Ideen, welche Ergebnisse in Ihren Plan zu entwerfen sind, finden Sie Beispiele für Lernergebnisse als Mittel zur Überprüfung des Lernens. Jetzt sind Sie bereit, Ihre Beweise für das Lernen im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Wer überprüft, dass jeder Ihrer Lernziele erreicht wurde Idealerweise wird Ihr Lernen von jemandem bewertet, der über ein starkes Fachwissen in den Bereichen Wissen und Fähigkeiten verfügt, die zur Erreichung Ihrer Trainingsziele erforderlich sind. Jetzt sind Sie bereit, Ihren Bewerter im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Nun, da Sie wissen, welche Aktivitäten durchgeführt werden, denken Sie noch einmal über etwaige Kosten, die benötigt werden, z. B. Für Materialien, Einrichtungen, etc. Sie können die quotBudgetquot Abschnitt im Framework aktualisieren, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Wie werden Sie jede laufende Zeit und Stress-Management-Probleme bei der Umsetzung Ihres Plans zu behandeln Professionelle Entwicklung beinhaltet auch die Notwendigkeit für Selbst-Entwicklung, wie gut. Daher können Sie Informationen in den Abschnitten betrachten Stress Management Zeitmanagement Work-Life Balance Selbstvertrauen Emotionale Intelligenz Aufrechterhaltung einer positiven Haltung Entwickeln von Materialien, die Sie benötigen können Das Ziel dieser Phase Ihrer Planung ist es, Ressourcen zu erhalten oder zu entwickeln, die Sie benötigen Durchführung der Aktivitäten, die Sie in der vorherigen Phase des Plans ausgewählt haben. Vielleicht möchten Sie Informationen im Abschnitt Entwickeln von Trainingsmaterialien (Entwicklung von Einrichtungen, Dokumenten, Grafiken usw.) überprüfen. Überlegen Sie, ob Sie erhalten oder starten müssen: Einschreiben in Kursen, Kauf von Büchern, Terminplanung mit Experten, Mentor, Terminplanung Zeit mit Ihrem Vorgesetzten, etc. Nun, dass Sie dachte genauer über Lernmethoden und zugehörige Materialien, denken Sie noch einmal über etwaige Kosten, die benötigt werden, zB Für Materialien, Einrichtungen, etc. Sie können die quotBudgetquot Abschnitt im Framework aktualisieren, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Sollte einer deiner geplanten Lernmethoden vorgetestet werden Sollten Sie irgendwelche anderen die Methoden verwenden und ihre Eindrücke über die Methoden mit Ihnen teilen, haben Sie die Methoden, z. B. Dokumentation, Gemeinkosten, etc. Haben Sie Schwierigkeiten beim Verständnis der Methoden geplant Planung Umsetzung Ihres Trainingsplans Das Ziel dieser Phase Ihrer Planung ist es sicherzustellen, dass es keine Überraschungen während der Implementierungsphase Ihres Trainings gibt. Vielleicht möchten Sie Informationen im folgenden Abschnitt überprüfen. Implementierung - Durchführung oder Erleben des Trainings Während Ihres Trainings, wie werden Sie sicher sein, dass Sie die neuen Informationen und Materialien verstehen. Regelmäßig führen Sie einen kurzen Test durch, z. B. Jeder einmal in eine Weile, versuchen Sie, die wichtigsten Punkte, was Sie gerade gelernt haben, testen Sie sich selbst, etc. Wenn Sie verwirrt sind, sagen Sie Ihrem Trainer jetzt. Wird Ihr Lernen engagiert und angenehm sein Sind Sie sicher, dass Sie das notwendige laufende Feedback erhalten, Coaching, Mentoring, etc. während Ihrer Trainings - und Entwicklungsaktivitäten Berücksichtigen Sie Informationen in den Abschnitten Teilen Feedback Coaching Mentoring Motivierende Mitarbeiter Beratung Sustaining Moral Wo werden Sie notwendige administrative erhalten Unterstützung und Materialien gt Bei der Umsetzung, wenn irgendwelche Änderungen an Ihrem Plan vorgenommen werden sollten, wie werden sie verfolgt werden Wie wird der Plan neu gestaltet werden Wie wird es kommuniziert und den richtigen Leuten Planung Qualitätskontrolle und Bewertung Ihres Trainingsplans und Erfahrungen Die Ziel dieser Phase Ihrer Planung ist es, sicherzustellen, dass Ihr Plan Ihre Trainingsziele in realistischer und effizienter Weise erfüllt. Vielleicht möchten Sie Informationen in der Sektion zu überprüfen: Auswertung von Trainingsprozess und Ergebnisse Whos verantwortlich für die Umsetzung und Verfolgung Ihrer Gesamtplan Wie werden Sie wissen, ob der Plan auf der Strecke ist oder geändert werden muss Betrachten Sie mit einem lokalen Training Experten überprüfen den Plan. Der Sachverständige kann insbesondere prüfen, ob - Ihre Ausbildungsziele die von Ihnen gewünschten Ergebnisse (und ggf. Ihre Organisation) anbieten, - die Lernziele spezifisch und mit Ihren Trainingszielen abgestimmt sind, - die besten Methoden für das Erreichen ausgewählt werden Ihre Lernziele und - Ihr Ansatz zur Evaluation ist gültig und praktisch. Vielleicht möchten Sie den Abschnitt "quotBudgetquot" im Framework aktualisieren, um Ihren Trainingsplan zu gestalten. Sind Ansätze zur Bewertung in allen Phasen Ihres Planes enthalten Zum Beispiel sind Ihre Methoden vor der Anwendung vorgetestet Verständnis Sie die Methoden, wie sie angewendet werden Sind regelmäßig Feedback über, wie gut Sie verstehen die Materialien Wie werden Sie (und Ihr Vorgesetzter , Falls zutreffend) wissen, ob die Umsetzung des Plans die im Plan identifizierten Ausbildungsziele erreicht. Gibt es Pläne für die Weiterverfolgung, einschließlich der Bewertung Ihrer Ergebnisse mehrere Monate nach Abschluss des Planes Follow-up nach Abschluss Ihres Plans Dies ist oftmals möglich Der Teil des Plans, der vernachlässigt wird. In unserer Gesellschaft waren wir oft so darauf ausgerichtet, das nächste Problem zu lösen, dass nur wenige von uns die Fähigkeit haben, erfolgreiche Erfolge zu bestätigen und dann zu feiern. Das Design und dieser Plan ist wohl eine sehr aufschlussreiche Erfahrung für Sie gewesen - ein Erlebnis, das eine Perspektive auf das Lernen bringt, kann man in vielen anderen Arenen Ihres Lebens anwenden. Herzlichen Glückwunsch Sind die Follow-up-Evaluierungsmethoden durchgeführt Haben Sie (und Ihr Vorgesetzter, falls zutreffend) eine erfolgreiche Erfahrung zur Entwicklung und Umsetzung eines Trainings - und Entwicklungsplans abgeschlossen haben, wird diese Erfüllung vollständig anerkannt. Berücksichtigen Sie Informationen im Abschnitt Belohnungssysteme für die Kategorie Training und Entwicklung: Um Ihr Wissen über dieses Bibliotheksthema abzurunden, können Sie einige verwandte Themen, die Sie unter dem untenstehenden Link finden können, überprüfen. Jedes der verwandten Themen umfasst kostenlose Online-Ressourcen. Scannen Sie auch die unten aufgeführten empfohlenen Bücher. Sie wurden für ihre Relevanz und ihre praktische Natur ausgewählt. Empfohlene Bücher Grundlagen und allgemeine Informationen Field Guide to Leadership und Supervision in Business von Carter McNamara, veröffentlicht von Authenticity Consulting, LLC. Bietet Schritt-für-Schritt, sehr praktische Richtlinien zur Rekrutierung, Nutzung und Bewertung der besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen. Beinhaltet Richtlinien, um sich selbst (als Vorstandsmitglied oder Mitarbeiter), andere Personen, Gruppen und Organisationen effektiv zu führen. Enthält Leitlinien zur Vermeidung von Burnout - ein sehr häufiges Problem bei Mitarbeitern von Kleinunternehmen. In diesem Buch werden viele Materialien in diesem Bibliotheksthema über die Personalausstattung angepasst. Field Guide to Leadership und Supervision mit Nonprofit Staff von Carter McNamara, veröffentlicht von Authenticity Consulting, LLC. Bietet Schritt-für-Schritt, sehr praktische Leitlinien zur Rekrutierung, Nutzung und Bewertung der besten Mitarbeiter für Ihre gemeinnützige. Enthält Richtlinien, um sich selbst (als Vorstandsmitglied oder Mitarbeiter), andere Personen, Gruppen und Organisationen effektiv zu führen. Enthält Leitlinien zur Vermeidung von Burnout - ein sehr häufiges Problem bei Nonprofit-Mitarbeitern. In diesem Buch werden viele Materialien in diesem Bibliotheksthema über die Personalausstattung angepasst. Die folgenden Bücher werden wegen ihrer sehr praktischen Natur empfohlen und oft, weil sie eine breite Palette von Informationen über dieses Bibliotheksthema enthalten. Um mehr Informationen über jedes Buch zu erhalten, klicken Sie einfach auf das Bild des Buches. Außerdem kann eine Blase von Informationen angezeigt werden. Sie können auf den Titel des Buches in dieser Blase klicken, um weitere Informationen zu erhalten. Orientierung und Training Mitarbeiter Die folgenden Bücher werden wegen ihrer sehr praktischen Natur empfohlen und oft, weil sie eine breite Palette von Informationen über dieses Bibliotheksthema enthalten. Um mehr Informationen über jedes Buch zu erhalten, klicken Sie einfach auf das Bild des Buches. Außerdem kann eine Blase von Informationen angezeigt werden. Sie können auf den Titel des Buches in dieser Blase klicken, um weitere Informationen zu erhalten.

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